Überfressen Hilfe

• Zitat

Der Rekord meines Schwagers waren knapp 4 Kilo Trockenfutter
    :tropf:

:verzweifelt:

Das war ne Menge Arbeit für Ihn und den Hund ( selbstverständlich auch ein Labbi ^^ )

:lachtot:

Hat's ihm denn geschmeckt?

• Zitat

Ok, 2x hat sie jetzt erbrochen. Nudeln usw. kamen mit raus. Wird wahrscheinlich noch etwas weiter gehen.

Das klingt schonmal ganz gut. Hauptsache das Zeug kommt wieder raus - auf welchem Weg ist erstmal egal.
    Da fällt mir ein: Die Hündin, von der ich oben schon schrieb hat sich mal am Schafsfutterpellet Sack den Magen vollgehauen. So richtig viel...1-2 Kilo waren das bestimmt. Und das Zeug quillt bei feuchtem Umfeld mindestens auf dreifaches Volumen auf....ich hab einen Hund noch nie solche Mengen erbrechen sehen - und gestunken hat das Zeugs :verzweifelt:
    Überlebt hat sie's aber auch ;)

• Zitat

Hoja, hm...die Wölfe sind aber auch 3x größer wie sie, die wiegt ja nur 17 Kilo.
    Jetzt hab ich den Küchentürgriff extra nach oben hin ausgerichtet weil sie so verfressen ist und sogar jetzt kriegt sie die Tür auf. Sieht aus wie wenn sie nen Fußball verschluckt hat. Och man, gehts mein Hund net gut, gehts mir auch net gut. Scheiße :verzweifelt:

Ok, ich hatte bei Labrador eher ein Gewicht um die 25Kg im Kopf.

• Zitat

Der Rekord meines Schwagers waren knapp 4 Kilo Trockenfutter

Mensch, da hat der Labbi aber doof geguckt als Herrchen fast 4 Kilo Trockenfutter verputzt hat :D

• Zitat

Mensch, da hat der Labbi aber doof geguckt als Herrchen fast 4 Kilo Trockenfutter verputzt hat

:lachtot: :D :lol: :lachtot:

Hey Nubba - alles Gute für Deinen Vielfraß ;)

• Zitat

:lachtot:

Hat's ihm denn geschmeckt?

Scheinbar ^^

Das Problem des Schwagers war, er hatte vergessen im Bulli (T5) die neu gekaufte 10 kg TroFu Packung rauszunehmen.
    Die knapp 4 kg waren weg als er seinen Labbi für ne viertel Stunde im Auto ließ.

Aber so ist das, jeder lernt dazu ^^ |)

• Dat sind so Erfahrungen eines Labbi-Besitzers. :lol:
    Meine Hündin hat mal 14 Schnitzel, roh und gewürzt, und 3 Fladenbrote verputzt.
    Sie war satt, und wir konnten den Grillabend absagen. :D :D
    Kommt davon,wenn man vergißt, die Küchentür zu zu machen.
    Überlebt hat sies gut, kam halt oben und unten raus. :lachtot:

• Die Pinscherhündin meiner Freundin hat am Freitag 8 belegte Brötchen gefuttert wärend meine Freundin ihre Klenen aus dem Kindi geholt hat und ich mich mit der Tochter im Wohnzimmer unterhalten habe. Das waren echt nur ein paar Minuten. Danach hat sie mir nen großen Haufen vor die Füsse gemacht und ansonsten gings ihr prächtig....

War echt erstaunt wieviel in son kleinen Hundi passt und das ganz ohne Labbi drinne

• Ruhig Blut! Kontinuierlich die Schleimhäute kontrollieren, ob der Kreislauf mitspielt.
    Das Wasser nicht reduzieren, aber reichlich Möglichkeit zum Lösen geben. Bewegung - natürlich langsam, um den Kreislauf und die Verdauung in Schwung zu halten.
    Meine Lilo sah nach dem Diebstahl einer kompletten Packung American Toast auch aus wie ein Faß auf Pfoten und wankte nur noch durch die Gegend. Sie bekam dann 4 Tage lang 5x täglich kleine Portionen Quark mit püriertem Obst, sonst nichts. Dazu häufige Spaziergänge an der Leine, und zwar nur an der Leine - also ohne Rennen/Toben etc. Und ich hab nachts die Tür zum Garten aufgelassen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!