Schlimme Ausbildungsmethoden
-
-
Ohne Worte: :denken:
http://www.youtube.com/watch?v=qQeukHCJC9g -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hatte schon nach 3 Minuten die Schnau...e voll....der arme Hund.
Warum meint jeder hergelaufene Depp er könnte Hunde erziehen???
-
Ja so sind sie.....
-
Grausam! Das arme Tier!
Aber könnt ihr mir mal erklären, was der Sinn der Übung ist? Ich kapiers nicht...
-
Wah.... Fürchterlich, da krieg ich gleich Aggros ....
-
-
Der Typ ansich ist schon ne Witzfigur Warum müssen Menschen immer zu solchen Methoden greifen??? Ein anständiger Hund bietet dieses und jenes Verhalten von sich aus. Wie wäre es mal mit spielerischer Einbindung??
Oder im Falle eines Falles einfach das Akzeptieren, daß ich mir mit meinem Hund eine andere Beschäftigung suchen muß.
-
Zitat
Grausam! Das arme Tier!
Aber könnt ihr mir mal erklären, was der Sinn der Übung ist? Ich kapiers nicht...
Der Hund soll das Apportel solange halten, bis der Mensch das Kommando zum los lassen lässt...
Und das auf eine Furchtbare Art und Weise... -
@Retriever: Ahso... Das ist dann nun absolut keine Art und Weise. So kann man einem Tier ja jeden Spaß an der Arbeit nehmen.
Habt ihr gesehen, wie erregt das arme Tier ist und er immer wieder beschwichtigt??
-
Das ist es ja gerade...
Arbeit ist keinen Spaß sondern Arbeit
-
Ich konnte nur eine Minute schauen.
Mir tat der Hund schon leid als der "Trainer" zu ihm kam. Extremst hecheln und beschwichtigen. ...
Was für blöde Ideen so zu trainieren... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!