Spazieren in Stuttgart West/Degerloch/Solitude
-
-
Hallo, wer hat Lust mit uns ab und zu vormittags spazieren zu gehen? Emil ist ein ca. zweijähriger Spanienimport, ein ca. 40 cm kleiner Ratonero-Mix. Temperamentvoll und lieb aber im Moment noch ein bisschen unsicher, deshalb fände ich es für ihn auch toll, wenn er mehr "Hundekontakt" hätte als immer nur mit den (großen) Übungshunden der Hundetrainerin.
LG
Stadthündchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spazieren in Stuttgart West/Degerloch/Solitude* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn noch Interesse besteht:
Bin auch auf der Suche nach Gassi-Begleitung mit meinem kleinen Chihuahua-Mädchen. Sie ist halt sehr klein und hat deswegen keinen einzigen Spielkameraden, aber ich denke es liegt daran, dass sie Angst hat, weil sie die fremden Hunde nicht kennt/nur einmal sieht... Also wenn ein "winziger" Hund nicht abschreckt könnte man ja zusammen rausgehen. Wohne übrigens in Stuttgart-West (:
Liebe Grüße, Leni -
Hallo Leni,
supergerne! Vor Emil hatte ich übrigens auch einen (Langhaar)-Chihuahua. Tolle Hunde! Emil ist zwar schon ein Stück größer, aber das ist ja eigentlich egal. Deshalb: Total gerne!
Wir sind jetzt 1 Woche Skifahren, aber ab dem 9.4. wieder zurück. Um wieviel Uhr/an welchem Tag gehts bei dir denn am besten?
LG
Nena -
Also ich habe die Woche bis zum 15.4. noch komplett frei, da bin ich bis auf Ostermontag uneingeschränkt (: Vorschläge wos hingehen soll?
LG Leni
-
Hallo Leni, wie siehts dann morgen oder Do bei dir aus? LG
-
-
Do wäre gut bei mir (: wann und wo sollen wir uns denn treffen?
-
Super! Ich schick dir ne PN, ja?
-
Hallo,
ich ärgere mich ja richtig, dass ich hier noch nie reingeschaut habe.
Hab bis vor einem Monat in Stuttgart-West gewohnt und bin jetzt nach Stuttgart-Feuerbach umgezogen. Meine Chihuahua-Dame Iva (fast 1 Jahr alt) ist auch noch auf der Suche nach relativ gleichgroßen Freunden habt ihr euch jetzt schon einmal getroffen?
Kann man sich euch anschließen? Wo geht ihr immer so hin?Viele Grüße
Sarah und Iva -
Hallo, nein, waren wir noch nicht. Wir gehen meist in den Kräherwald. Magst du mal mitkommen? Emil hat allerdings ca. Jack-Russel-Größe.
Viele Grüße
Stadthündchen -
Hallo,
ja ich würde sehr gern mitkommen, Jack-Rassel-Größe is ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!