Mantrailing im Raum Ludwigsburg/Stuttgart/Waiblingen
-
-
Hallöle, wollte hier mal mitteilen, dass es reguläre Gruppenkurse im Raum Rutesheim und im Raum Bietigheim Bissingen nahezu jeden Freitag gibt!
Näheres gerne per PN
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mantrailing im Raum Ludwigsburg/Stuttgart/Waiblingen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
wollte euch nur mitteilen, dass es im Umkreis LB, B-B bereits Trailer gibt, die sich relativ regelmäßig treffen. -
Habe unsere Suchgruppe noch nicht wieder getroffen, da ich selber krank war. Wenn wann ist, sage ich Bescheid :)
-
Und habt ihr eine Gruppe gefunden?
-
Nein, es hatte sich von meiner Gruppe niemand mehr gemeldet. Jetzt bi ich wieder umgezogen, von daher wirds bei mir nichts mehr :/
-
-
Huhu, ist hier jemand??
Schon ein älterer Faden, aber ich wollte ihn mal rauskramen, in der Hoffnung, auf Gleichgesinnte zu stoßen!
Wir haben vor Jules Operationen öfter mal getrailt, ist aber länger her. Da sie nicht viel Gassi gehen kann, dachte ich mir, dass Mantrailing vielleicht eine gute Alternative ist. Also: Her mit Euch! :)
P.S. Wir wohnen in S-Bad Cannstatt, haben ein Auto.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!