Center Parc in der Eifel oder Limburgse Peel
-
-
Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden oben genannten Center Parcs und war schonmal mit seinem Hund dort?
Wenn ja, habt ihr positives oder eher negatives zu berichten???
Ich war noch nie in nem Center Parc und diese beiden liegen am nächsten, bzw. wären am günstigsten für mich.
Ausschlaggebend wäre aber halt auch, wie sich der Urlaub dort mit Hund verbringen lassen würde! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich war schön öfter mit Hund im Center Park, aber nicht in den beiden, die du genannt hast.
Buchung und Anreise ist sehr unkomplieziert. Im Park ist Leinenpflicht, ich hab ihn dann halt an eine Flexi genommen. Es gibt da diese Hundeklos. Lumpi fand die ganz doof. In den meistens Parks gibt es aber Tütenspender, oder nimm dr einfach welche mit!! Der Hund darf auch nicht mit in den Market Dome( das überdachte Ding in der Mitte des Parks). Draussen auf der Terasse kann man ihn aber meistens mitnehmen.
Das Essen im Center Park ist meistens sehr schlecht... Also ess auf keinen Fall Pizza oder so, das ist wirklich schlecht und rechtfertigt keinesfalls den Preis.
Zu welcher Jahreszeit wollt ihr denn fahren???
Was ist euch wichtig am Center Park? Oder solls die Umgebung sein?
Von der Umgebung kann ich dir eher Port Zeeland empfehlen, auch das Schwimmbad ging (es gab auf jeden Fall eine Wildwasserbahn)und du bist halt am Meer. Zandvort fand ich die Umgebung ganz gut. Das Schwimmbad war so lalala. Aber man war recht nah am Meer. Nur Hundi darf in der Hauptsaison erst ab 19 Uhr an den Strand.
De Emhof fand ich vom Schwimmbad auch gut. Bispinger Heide hat auch nen gutes Schwimmbad und Hüttgeheutge war vom Schwimmbad auch ok.
Du bist ja auch nicht an der Park gebunden. Wir auch öfter Fahhradtouren mit Hund außerhalb des Parks unternommen.
Aber Center Park ist halt so eine Sache.. Für ein Wochenende zum relaxen mit Schwerpunkt Schwimmbad (wenn das Schwimmbad denn gut ist) finde ich es sehr schön... Aber für einen längeren Zeitraum, ist es meistens echt nur Geldmacherei, vieles ist abgenutzt und du fnderst preiswertere und Qualtitativ bessere Unterkünfte... -
Danke für deine Antwort!
Haben uns jetzt für nen Landal Green Park in Holland entschieden.
Ist günstiger als Center Parcs -
Und, in welche Ecke Holland gehts?? Ja Holland ist eigentlich toll mit Hund!! Viel Spaß wünsche ich euch!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!