Das war unsere Saison

• Es wurde sich ja beschwert, daß ich "auch" nix schreibe/berichte...also hole ich das hiermit mal nach.

In der Saison 11/12 habe ich mit den Hunden insgesamt 1178,18 km hinter mich gebracht.
    Dies setzt sich vornehmlich aus Canicrossen, Bikejören und im Winter Skijören zusammen. Wenig Kilometer gabs mit Wagen oder Kickspark...beides wurde fast ausschließlich für Krafttraining oder Teamtraining (speziell für die Terroristen) genutzt.
    Ich habe einiges ausprobiert (was am besten und wer mit wem etc.) und habe nun zum Ende der Saison einen ungefähren Plan, wie es weitergehen wird.
    Klar können hier und da situationsbedingte Änderungen eintreten, aber im groben steht "das Gerüst".

Highlights waren natürlich meine Rennen, wovon ich 6 bestritten habe.
    Das waren die DM in Senne, die WM in Borken, der 1. Lauf zur Mitteldeutschen Meisterschaft in Halle, Schneerennen in Nassau und Lesná (Tschechei) und zum Abschluß am letzten WE ein Wagenrennen in Colbitz/Rabensol (wofür mir eine Freundin extra ihr Trike geborgt hat, da ich mit Innenbandabriß weder Canicrossen noch Bikejören konnte).
    Und ich bin mehr als zufrieden, wie es gelaufen ist. Damit sind jetzt weniger Platzierungen gemeint, sondern vielmehr die Leistung der Hunde....das stetige zusammenwachsen als Team. :fondof:

Das ist erstmal ein kurzer Überblick....möcht mir ja nicht nachsagen lassen, daß ich was zu verheimlichen hätte. Wenn gewünscht, werde ich auf die einzelnen Rennen noch ein wenig eingehen....oder fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt ;)

• Ich finde deine insgesamt zurück gelegten Kilometer ja absoluten Wahnsinn... und meinen Respekt für dich und die Hunde

• Danke Jenny....aber wenn man bedenkt, daß es 8 Hunde sind, die fast ausschließlich alleine trainiert wurden, sind die zurückgelegten Kilometer nicht soooooo viel :)

• Zitat

Wenn gewünscht, werde ich auf die einzelnen Rennen noch ein wenig eingehen....oder fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt ;)

lass dich doch nicht erst bitten

also her mit den (schmutzigen) Details und was hier vor allem fehlt: Bilder :D

• Fährst du am Wochenende nach Moosbach, oder ist es auf der Strecke mit Wagen eher schlecht wegen der Steigung?

Nimmst Du auch weitere Terroristen in Pflege und trainierst die?

Achja - und Manu hat vollkommen recht - FOTOS will das Volk! :lol:

• Mich würde interessieren, wie gross die Teams jeweils sind wenn du anspannst. Hast du mittlerweile einen Trainingswagen und ein grösseres Team davor? Oder 'nur' max. 2-3 Raketen?

Benehmen sich die Schneesternchen? =)

• Manu gibt keine (schmutzigen) Details.....das Wetter war immer ganz in Ordnung :lol:
    Aber ich mach mich mal ran Fotos hochzuladen.

Amare nein ich bin nicht in Mosbach, letztes WE war für mein Knie dank Pleiten, Pech und Pannen nicht so gut und nun wirds erstmal auskuriert.
    Weitere Terroristen ins Training nehmen? Eher nicht. ;)

Wildsurf ich fahre maximal 4 am TW, der ist aber nicht renntauglich (noch nicht).
    Die Schneeflocken benehmen sich gigantisch und hatten in Colbitz ihren ersten offiziellen Start =)
    Hier das Startvideo vom Samstag:
    [youtube]

[/youtube]
  • Anja hatte ja schon erzählt das es letztes WE ziehmlich warm gewesen ist. Aika lief wohl recht gemütlich die Strecke ab. :lol:

Schade das Du keine weiteren Terroristen aufnimmst, ich hätt hier noch ein Päärchen sitzen! :pfeif:

Wie sieht denn die Prognose für Dein Knie aus?

• Zitat

Es wurde sich ja beschwert, daß ich "auch" nix schreibe/berichte...also hole ich das hiermit mal nach.

braves Kind. :D

Ich lese gespannt weiter. Die Kleinen machen das toll mit Syd. Wen hast denn aktuell wie vorm TW?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!