Das war unsere Saison

• Zitat

Anja hatte ja schon erzählt das es letztes WE ziehmlich warm gewesen ist. Aika lief wohl recht gemütlich die Strecke ab. :lol:

Schade das Du keine weiteren Terroristen aufnimmst, ich hätt hier noch ein Päärchen sitzen! :pfeif:

Wie sieht denn die Prognose für Dein Knie aus?

Der Samstag war sehr warm und die Bikejörer sind recht spät gestartet.
    Das mit Deinen Terroristen bekommst Du sicher gut hin, hast ja Anja´s Hilfe....ansonsten machen wir mal ein Trainingstreff ;)
    Tja...mit dem Knie da fragste was. Keine Ahnung, aber ich habe das dumpfe Gefühl, das zieht sich ne weile hin :/

Nepo vor dem TW laufen meist die Terroristen + Freki und Syd.
    Püppy hatte von allen am wenigsten Zugtraining, wobei ich bei ihr nicht das Gefühl habe, daß ihr wirklich was gefehlt hat.....Sonderbespaßung mit Dummy und Fährte fand sie glaube ganz gut. :D

• Neu

Hi

hast du hier Das war unsere Saison* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Sind in den 1178km auch die normalen Gassirunden mit einberechnet?

Nein....das sind reine Trainings-/Wettkampfkilometer. Beim Gassigehen hab ich für gewöhnlich auch kein GPS dabei ;)

• Zitat

Sind in den 1178km auch die normalen Gassirunden mit einberechnet?

Ich glaube nicht. ;-) Ist aber wenn man sagen wir mal seit Oktober rechnet tatsächlich nicht so viel (was jetzt Pueppys Leistung nicht schmälern soll!), auch wenns erstmal eine riesen Zahl ist. Mein Programm mit dem ich so ca 3/4 unserer (Zug-) Aktivitäten aufgezeichnet habe, sagt aktuell auch was von knapp 800km. Bei 8 Hunden kommt da natürlich noch was mehr zusammen.

Vor TW Pueppy hast du Syd und Jaci vorne und Tenya und Freki hinten?

oh Pueppy war schneller.. :ops:

beim Gassi kann GPS auch hilfreich sein- man denke man verlaufe sich. :hust:

• Wollt ja auch nur mal ne Zahl in den Raum werfen ;)
      Hab doch gesagt, daß das nicht soviel ist bei 8 Hunden....wobei sich das nicht ganz gleichmäßig verteilt. Die Hunde, die auf Rennen gestartet sind haben natürlich mehr Kilometer absolviert.

Edit: Genau so Nepo....Tenya und Freki arbeiten am "härtesten", daher nehm ich die ans Wheel :smile:

• Zitat

Wollt ja auch nur mal ne Zahl in den Raum werfen ;)

Ist ja auch ne super Zahl! :gut: Man denkt gar nicht was so zusammenkommt über paar Monate. ;)

Da mal kleine Runde joggen, kleine Runde Rad, kleine Runde TW- Kleinvieh macht auch Mist. :lol: Frag einen Meerrchenhalter- jede Woche eine große Mülltüte Mist. :hust:

• Nicht ganz glaub ich. ;)

Und wir brauchen aber auch mind. die doppelte Zeit für unsere Strecken. :lol: Will ich mal irgendwann 1000km im Monat schaffen muss ich vorher im Lotto gewinnen oder einen reichen Mann heiraten, denn dann hab ich keine Zeit mehr zum Arbeiten gehen. :hust:

Der Tag hat immer nur 24 Stunden (leider) und bei mir sind nur 2 Wuffs die dran glauben müssen, du verteilst es wenigstens mehr oder weniger "gerecht" auf 8 x 4 Füsse. :D

• Zitat

Der Tag hat immer nur 24 Stunden (leider) und bei mir sind nur 2 Wuffs die dran glauben müssen, du verteilst es wenigstens mehr oder weniger "gerecht" auf 8 x 4 Füsse. :D

Komm her, dann kannst Du ein bissl mit verteilen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!