Das war unsere Saison
-
-
Zitat
ich will auch mit verteilen
kenne ja erst 6 der 8 Hunde persönlich
die Schneeflocken fehlen noch
Das ist doch längst abgemachte Sache -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schon ... aber es fehlen hier trotzdem Berichte und Fotos ...
was machst du mit welchem Hund genau und warum?
welche Rennen hast du mit wem wie gestartet und wie zufrieden warst du?
und und und ...du hast doch sooo viel zu erzählen
wobei, dann könnten die Mitleser ja fragen
-
Ich würde mich über eine Vorsterllung der 8 echt freuen
Wüprde mich schon interessieren wie unterscheidlich die sind.
Mit Fotos bitteBesonders die "Mulis" interessieren mich.
-
Zitat
Ich würde mich über eine Vorsterllung der 8 echt freuen
Wüprde mich schon interessieren wie unterscheidlich die sind.
Mit Fotos bitteBesonders die "Mulis" interessieren mich.
Vorgestellt hatte ich sie alle bereits: https://www.dogforum.de/muli-s…isten-und-co-t140114.html -
Siehste da war ich noch ned im Forum unterwegs. Danke fürs Link aber hast recht Snoopy würde zwischen den Mulis gar ned auffallen, er ist halt auch ein Muli
-
-
Zitat
schon ... aber es fehlen hier trotzdem Berichte und Fotos ...
was machst du mit welchem Hund genau und warum?
welche Rennen hast du mit wem wie gestartet und wie zufrieden warst du?
und und und ...du hast doch sooo viel zu erzählen
wobei, dann könnten die Mitleser ja fragen
Naja ist ja nicht für jeden sooooo interessant.Aber okay ich fange mit Senne an....erstmal ein paar Fotos
-
Tolle Bilder...
einfach nur toll -
Zitat
Tolle Bilder...
einfach nur toll
Leider können Fotos die ganze Atmosphäre nicht wirklich rüber bringen :/ Aber sie vermitteln vielleicht einen kleinen Eindruck.
Nun war die DM in Senne auch ein etwas größeres Event (bei sogenannten "Dorfrennen" ist weniger los).Auf diesem Rennen ging ich mit der Bummeltrine im Canicrossen an den Start und mit der Houndhündin Desch im Bikejöring. Houndrüde Zeus war lediglich Begleiter, er sollte ganz "entspannt" den Trubel miterleben ohne den Streß eines Starts (er ist ein echtes Sensibelchen).
Warum diese beiden? Zu dem Zeitpunkt waren es einfach die passenden Hunde für die jeweilige Klasse
Beide haben sich wirklich gut geschlagen, wenn ich mir von der Bummeltrine auch ein wenig mehr Einsatz gewünscht hätte Aber mit ihm erlief ich mir immerhin den 3. Platz (Tag 1 noch auf Platz 4 liegend), was für den ersten Start (und meiner "Vorgeschichte") wirklich mehr als zufriedenstellend war.
Desch zeigte am Bike, daß sie eine ganze Menge Potenzial mitbringt. Sie war zwar teilweise noch etwas unsicher (abbiegen, überholen etc.), aber sie war früher auch Teamhund in einem großen Gespann.
Ich war stolz auf sie (auf die Bummeltrine natürlich auch!). Zufrieden trat ich die Heimreise an und ich wußte genau: es wird weitere Rennen geben -
Ach, schwärm...tolle Bilder-vor allem die Bilder Hund-Mensch-Team! Seht echt gut aus zusammen! Bin auf weitere Berichte gespannt!
Und noch trauriger das du am Wochenende nicht kannst...
-
Wenn du sagst, das du deine Hunde hauptsächlich getrennt trainiert hast, da stelle ich mir das schon unglaublich Zeit intensiv vor.
Magst du vielleicht mal einen groben Wochenplan einstellen wie du das zeitlich machst...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!