Das war unsere Saison
-
-
wirklich zeitaufwendig wurde es dann eigentlich erst im schnee, da ich auf skiern mehr kilometer absolviert habe, als mit bike oder beim laufen.
wochenplan hab ich nicht wirklich. ich sehe zu, daß ich immer abwechselnd trainiere....einen tag die eine gruppe und am anderen tag die andere gruppe. direkt vor dem rennen, wurde das schonmal über den haufen geworfen und canicrossen war ich meist nach arbeit.
hört sich vermutlich dramatischer an, als es für mich ist. denke auch alles eine sache der gewöhnung und organisation. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin zutiefst beeindruckt, dass du es bei 8 Hunden schaffst größtenteils Einzeltraining zu machen.
Und wenn ich so deine schönen Bilder sehe, ärgert es mich tiersich, dass wir nicht nach Senne gefahren waren, um zu zuschauen, gerade weil es ein Katzensprung gewesen wäre.
-
ich seh gleich 2mal schnelle Nepos!
und ein lachendes Öko! Mein Coleader für Josy, mein Tempomacher Syd..
-
Zitat
Ich bin zutiefst beeindruckt, dass du es bei 8 Hunden schaffst größtenteils Einzeltraining zu machen.
Wie schon geschrieben.....alles eine Sache der Organisation.
Viele trainieren ihre Hunde im Team, wenn sie soviele haben....aber ich lege Wert darauf, daß JEDER Hund was von mir hat.Zitat
Und wenn ich so deine schönen Bilder sehe, ärgert es mich tiersich, dass wir nicht nach Senne gefahren waren, um zu zuschauen, gerade weil es ein Katzensprung gewesen wäre.
Fahr doch nächste Saison hin, zwar ist dann keine DM, aber viel los ist da glaube immer.Ja Nepo waren tolle Hunde da.....aber noch viel mehr davon gabs auf der WM *seufs*
-
WM- ja, wie lief die denn bei dir? Gibt es Bilder?
-
-
Bilder gibt es viele.....Manu hat super Fotos geschossen.
Stell ich morgen ein (inkl. kleinem Bericht) -
Super! Freu mich!!!
-
ach was, hat Manu garnet
hatte einfach nur gute Motive ^^ -
Zitat
WM- ja, wie lief die denn bei dir? Gibt es Bilder?
Ja also wie lief sie für mich.....sagen wir mal so, es war eine schöne Erfahrung und es war aufregend dabei zu sein.
Bei so einem Event braucht man sich keine Hoffnungen machen, auf vordere Plätze (dazu bin ich auch noch nicht lange genug bei der Sache und außerdem zu alt).
Beim Canicrossen ging ich diesmal mit Zeus an den Start. Ich konnte mit ihm eine für mich recht gute Zeit laufen und wir wurden nicht letzte
Beim Bikejören mit Desch hab ich wieder was dazugelernt.....einerseits gut, andererseits muß man das eigentlich nicht haben. :|
Fotos fügt Manu ein, sie hat soviele schöne gemacht -
jaja, ich eile schon
morgens wars noch recht frisch, als ich an kam, aber die Hunde waren draußen
Zeus und Syd
kurz vorm Start mit Zeus
und los
danach hatten wir einiges an Zeit, da gabs dann Porträtfotos
und dann gings mit Desch los
und Zieleinlauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!