Trainingsthreads warum?

• uiii! :D soviele Antworten und vor allem auch die anderen Threads alle grün- ich glaub ich darf heut abend noch fleissig lesen. :lol:

manchmal ist ein Schubs wohl gar nicht schlecht. ;-)

Amare, Lolo und auch unsere stillen Mitleser (auch lesen infiziert Obacht! :klugscheisser: ) auch wenn ihr vielleicht keine fachlichen Tipps geben könnt- Bilder und Videos bewundern, Nachfragen die sicher ab und an auftauchen- das "dürft" ihr auch gerne. ;-) es beisst keiner und wenn gibts Haue.. grins..

Ich find ein aktives (Unter)forum wo viele schreiben viel schöner als wenn es nur ein Handvoll Leute sind.Manchmal bringt auch ein Grünling eine gute Idee ein- sowas soll vorkommen. Also schreiben trauen!

Nikki auch ab und an Tipps sind schön. Klar hat man nicht immer gleich viel Zeit.

• Nepo,
    ich hab immer versucht, wenn jemand n Trainingstagebuch schreibt, möglichst zeitnah auch etwas mit Trainingstipps dazuzuschreiben. Oftmals war ich die Einzige. Ich schaffe es zeitlich nicht immer, alles durchzulesen und zu kommentieren. Du zählst ja mittlerweile zu den Fortgeschrittenen und machst ja auch in erster LInie Canicross. Deshalb lese ich da gerne mit, halte mich aber mehr mit Trainingstipps zurück.

Wenn du konkrete Fragen hast, dann wär es gut, die dann auch im Thread explizit zu stellen. Deine Trainingsberichte lesen sich super und machen Spaß und ich freue mich über deine Ausdauer, sie zu schreiben!! :)

Dany,
    das mit der " Konkurrenz" ist nu wirklich absoluter Käse!!
    Steh doch lieber den Anfängern mit Rat und Tat zur Seite. Du hast doch mittlerweile genügend Erfahrung gesammelt. :)

Grad im Anfängerbereich sind die Trainingsthreads deshalb wichtig, damit Anfängerfehler vermieden werden.
    Und wenn du als Teilnehmerin an Rennen deine Trainingszeiten nicht preisgeben willst, weil auch noch andere als nur Anfänger mitlesen, dann sei dir das unbenommen. Mir ist es egal, ob jemand meine Trainingszeiten nu kennt oder nicht. Ich hab da keinen Ehrgeiz.

• Zitat

Dany,
    das mit der " Konkurrenz" ist nu wirklich absoluter Käse!!

Für Dich mag es Käse sein.....ganz allgemein denke ich aber, daß das schon irgendwie paßt.

Zitat

Steh doch lieber den Anfängern mit Rat und Tat zur Seite. Du hast doch mittlerweile genügend Erfahrung gesammelt. :)

Tu ich das nicht??? :???:

Zitat

Grad im Anfängerbereich sind die Trainingsthreads deshalb wichtig, damit Anfängerfehler vermieden werden.

Anfängerfehler können nur vermieden werden, wenn die Leute Fragen stellen....nicht durch lesen eines Trainingsthreads.

Zitat

Und wenn du als Teilnehmerin an Rennen deine Trainingszeiten nicht preisgeben willst, weil auch noch andere als nur Anfänger mitlesen, dann sei dir das unbenommen. Mir ist es egal, ob jemand meine Trainingszeiten nu kennt oder nicht. Ich hab da keinen Ehrgeiz.

Grundsätzlich hab ich gar kein Problem meine Trainingszeiten zu Posten, aber ich denke das könnte bei manchen einen falschen Ehrgeiz wecken.
    Okay...die Muli´s haben etwa dieselbe Geschwindigkeit wie die meisten Hunde hier....aber wenn ich z.B. mit Desch trainiere, das sind ganz andere Welten. Was ich mit ihr an Trainingsstrecke/-zeiten fahre ist zur Nachahmung für die Anfänger (wie Du sie nennst) nicht empfohlen.

• Zitat

Tu ich das nicht??? :???:

Doch - tust Du! :) Und spätestens nächsten Monat werde ich Dich löchern. Ihr werdet froh sein wenn ich wieder wech bin mit der Chaostruppe! :explode:

• Zitat

eben, die nimmt sogar hin, dass Luna sie in ihrem Wohnzimmer verbellen will :hust:

Ja mein Gott....es gibt schlimmeres :D

Also nochmal für alle: Wer etwas wissen möchte, der fragt mich einfach.
    Ich beiße nicht und zu verheimlichen hab ich auch nichts!!!

• Zitat

Also nochmal für alle: Wer etwas wissen möchte, der fragt mich einfach.
    Ich beiße nicht und zu verheimlichen hab ich auch nichts!!!

wie der Herr sos Gescherr
    und beißfreudiges hat sie in ihrer Meute
    also Vorsicht :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!