Hunde im Hotelbett?

• Mal ehrlich, bei mir kommt Hund mit ins Bett, egal wo ich bin. Ende aus.

Da ist mir auch absolut Wurscht, wer da vielleicht nach mir drin pennt. Worüber ihr alles nachdenkt...wär ich im Traum nicht drauf gekommen, mir wegen sowas ne Platte zu machen.

LG Lily und Happy

• Darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht :???:

Weder ob sich jemand vorher im Bett vergnügt hat oder ne Dogge drin geschlafen hat. Das Bettzeug wurde gewaschen( riecht man doch) und gut ist.

Ich hab noch nie ein dreckiges, verhaartes oder müffeliges Hotelbett gehabt.

• Hund kommt bei mir Zuhause auch nicht ins Bett und wäre ich in einem Hotel und das Bettzeug wäre voller Hunde (oder auch Menschenhaare) oder würde nach Hund riechen, würde ich mich beschweren. :ka:

Wir waren mal in einem Hotel in Amsterdam, da gab es als Oberbett so eine stinknormale Wolldecke, die ganze Decke war voller Haare. Das Hotel sollte knapp 150 Euro die Nacht kosten, ich bin sofort raus, zum Glück haben wir uns das Zimmer vor dem Bezahlen angeschaut. :dead:
    Ich finde Hunde im Hotelbett müssen nicht unbedingt sein, aber Zuhause kommt der Dicke ja auch nicht ins Bett.

• Nach dem, was ich hier lese, wie wieviele es selbstverständlich finden, ihre Hund in Hotel- und FeWo - Betten zu lassen, bin ich fast geneigt, meinen nächsten Urlaub ohne Hund in einer haustierfreien FeWo zu verbringen!

Ich mag keinen Hund im Bett, nicht meinen eigenen und schon gar keinen fremden und der Gedanke daran ekelt mich schon sehr!

• Zitat

Nach dem, was ich hier lese, wie wieviele es selbstverständlich finden, ihre Hund in Hotel- und FeWo - Betten zu lassen, bin ich fast geneigt, meinen nächsten Urlaub ohne Hund in einer haustierfreien FeWo zu verbringen!

Ich mag keinen Hund im Bett, nicht meinen eigenen und schon gar keinen fremden und der Gedanke daran ekelt mich schon sehr!

Aber du bist nicht allein auf der Welt.Und ich habe Geld bezahlt und habe ein recht darauf

• In Deutschland verbietet man ja eh schon fast alles.

Aber sone Regelung fehlt noch...Popeln, Sex, Käsefüße, Absonderung von Schweiß und Hunde im Hotelbett verboten^^ Außerdem darf man sich nur ins Bett legen, nachdem man geduscht hat. :roll: Also echt mal...

Wenn Hunde in dem Hotelzimmer erlaubt sind, lasse ich sie auch mit ins Bett, wird doch eh frisch bezogen.

Wenn jemand diesen Gedanken eklig findet, kann ich ihm auch nicht helfen. Ich finde auch manche Gedanken eklig, wenn ich an so ein Bett denke.
    Aber nunja, so ist es eben :???: Was will ich machen?

• Rein hypothetische Frage - es gibt genug Menschen, die finden den Gedanken an Hunde an sich ekelhaft und ekeln sich aus irgendwelchen Gründen davor zu essen wenn einer anwesend ist oder war - weil böse Killerbazillen herüberfliegen oder sonstiges.
    Geht ihr deswegen auch nie in Restaurants oder an andere Orte wo Menschen essen mit eurem Hund, oder muss sich derjenige dann eben damit begnügen, dass das Restaurant täglich gereinigt wird und euer Hund wohl auch nichts ansteckendes hat?

Und wenn ihr nicht so Rücksichtsvoll seid - würdet ihr dem zustimmen, wenn euch derjenige als rücksichtslos und arrogant (wie hier getan) beschimpft? |)

• naja ich weiß nicht, das kann man so ja doch irgendwie nicht vergleichen..

vielleicht bin ich da auch voreingenommen, weil ich weiß, wie ein bett aussieht, wenn meine madame darin genächtigt hat (haare, haare, haare :gott: ). und weil ich weiß, dass es da mit einer wäsche inkl. trocknung im trockner nicht getan ist, um das bettzeug sauber zu bekommen. und weil ich jahrelang aushilfsweise in der gastronomie gejobbt hab, und es einfach zum k***** ist, wie manche gäste die zimmer verlassen. ich empfinde es als rücksichtlos dem personal gegenüber, unverschämt, und anstandslos, die toilette im beschissenen zustand^^ oder mit damenhygienematerialien bestückt zu hinterlassen, mit handtüchern schuhe zu putzen, essensreste im zimmer (oder an den wänden, auch schon vorgekommen^^) zu verteilen und dergleichen... das macht doch auch (hoffentlich) keiner zu hause? hat man im hotel das recht dazu, weil man bezahlt hat?? mmn nicht.. und da mache ich keinen unterschied zu einem bett, dass vom hund verrolzt und über und über voll mit hundehaaren ist, die ja wirklich die pest bei der reinigung sind (wie gesagt, so sieht das bett aus, wenn mein hund drin geschlafen hat).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!