Hunde im Hotelbett?

• Habt Ihr noch nie diese Berichte gesehen, in denen die Sauberkeit von Hotelzimmern getestet wird? Ist Euch eigentlich klar, was sich da alles im Bett tummelt? Da sind Hundehaare noch das geringste Übel! Ich reise jedenfalls in allem unter 4 Sternen mit eigener Bettwäsche an. Und gerne noch ein extra Laken, damit hoffentlich nix von der Matratze durchkommt. Und das, obwohl ich zuhause zwei Hunde im Bett habe ;)

• Danke für deine Antwort.
    Das Problem ist, ich hab drei Hunde und drei Boxen gehn nicht ins Auto wenn wir in Urlaub fahren.
    Und ...bin ganz ehrlich.zu Hause dürfen sie alle drei ins Bett.
    Sie liegen aber auch des öfteren unten im Wohnzimmer und kommen nachts irgendwann.
    Ich verspreche allen andern und auch dir und deiner Mama das ich es zumindest versuche sie auf die mitgenommenen Unterlagen, sprich Hundedecke ect. zu ordern und je was für ein Zimmer wir haben die Tür bei zu machen (nicht das sie kratzen)
    Bin immer offen für Hundefreundliche Hotels, magste mir sagen in welchem du arbeitest?

• Alos mal ganz ehrlich!
    Ich habe selbst schon in einem 4 Sterne Hotel im Hauskeeping gearbeitet.Und ich kann dazu nuur sagen,wenn ich da NUR Hundehaare im Bett gefunden hätte,dann wäre ich echt glücklich gewesen.Ich meine damit,das ich lieber Hundehaare im Bett hätte,als andere Hinterlassenschaften.Möchte hier nicht ausführlicher darüber berichten,weil es teilweise echt unzumutbar war.
    Denkt mal drüber nach,was und wer so alles schon in dem Hotelbett,in dem iht nächtigt gelegen hat.Und vor allen Dingen,was die/der jenige da alles hinterlassen kann.Da sind Hundehaare wirklich Peanuts!!

• Leider verstehen hier viele immer noch nicht, dass es Leute gibt, die einfach nicht auf einem Tierschlafplatz schlafen wollen und es ihnen nicht dabei um die Haare oder den Dreck geht, sondern darum, dass es der Platz eines Tieres ist und sie das als menschenunwürdig empfinden. Beispiel: "Ich esse mein Mittagessen nicht aus einem Napf, ich bin doch kein Hund!" - es geht dabei nicht darum, ob der Napf vorher mit Nassfutter gefüllt war, es kann ein komplett fabrikneuer, unbenutzter, sauberer Napf sein. Es ist ein Tierding und daraus möchte man nicht essen. Und so gibt es Menschen, die sich unwohl und degradiert fühlen würden, wenn ihre menschliche Schlafstätte vorher von einem Tier belegt wurde.

Eigentlich wollte ich euch Othellos Schlafplatz nach der ersten Nacht bei meinen Eltern fotografieren, er schläft dort nämlich auf einem alten Oberbett (auf dem Boden). Aber ich hab's vergessen und nach der zweiten Nacht wäre das Ergebnis ja verfälscht gewesen. Mein Hund kam sauber bei meinen Eltern an, wir waren an dem Tag auf keiner matschigen Wiese, wir sind nur mit einem sauberen, nagelneuen ICE gefahren und waren an der Leine Gassi, es hatte nicht geregnet und er hat sich nirgendwo gewälzt oder geschubbert. Sein Schlafplatz, ein sauberes, frisch bezogenes Oberbett, sah am nächsten Morgen echt verheerend aus. Überzogen mit einem Teppich aus braunen Haaren, dicke pieksige und feine dünne, und darunter war der weiße Bezug ganz dunkel geworden. Wenn meine Ma das Ding jetzt wäscht, darf sie nichts anderes mit in die Maschine tun, weil die Haare sich sonst an alles andere haften.

Jetzt gibt es Leute, die finden Hundehaare nicht schlimm und menschliche Ausscheidungen viel schlimmer, es gibt aber - jawohl, man erweitere bitte seinen Horizont um diese Erkenntnis - Menschen, bei denen ist es genau umgekehrt. Die haben kein Problem damit, dem Baby die Windel zu wechseln, aber wenn ein Hundehaar auf dem Frühstücksbrot liegt, müssen sie sich übergeben. Und Blut- oder Spermaflecken sowie Menschenhaare egal von wo vom Körper lassen sich viel viel einfacher entfernen als Hundehaare, das ist ein Fakt und auch der beste Trockner kriegt nicht alles an Haaren raus.

• Zitat

Leider verstehen hier viele immer noch nicht, dass es Leute gibt, die einfach nicht auf einem Tierschlafplatz schlafen wollen und es ihnen nicht dabei um die Haare oder den Dreck geht, sondern darum, dass es der Platz eines Tieres ist und sie das als menschenunwürdig empfinden.

Tut mir leid, aber das is ganz ehrlich ned mein Problem wenn manche Leut solche Problemchen haben (auch wenn mein Hund ned im Hotelbett schläft) ... Der nächste hat dann ein Problem mit Frauen, Homosexuellen, ner vollen Windel, nem Baby das da drauf gewechselt wird..

• Dan hast du sicherlich auch kein "Problemchen" damit, wenn man deine Kinder an einer Leine führt oder dir zum Mittagessen eine Dose Rinti brät.

• Zitat

Dan hast du sicherlich auch kein "Problemchen" damit, wenn man deine Kinder an einer Leine führt oder dir zum Mittagessen eine Dose Rinti brät.

? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!