Hunde im Hotelbett?

• Hab ja das Thema das ich angezettelt hab natürlich verfolgt.
    Danke für eure Hilfe bezüglich Faltbox..ist ne gute Idee und ganz am Anfang von jemandem, wie ich sie rausschupsen soll ect.
    Ihr könnt jetzt weiter am Thema vorbei diskutieren, wobei ich viele Meinungen gut finde,
    aber ich verfolge diesen Tread nun nicht mehr.
    Danke nochmals für eure Hilfe.

• Neu

Hi

hast du hier Hunde im Hotelbett?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Aber wenn ich einen Thread lese wie den über die läufige Hündin, die ins Bett blutet, kriege ich das Würgen, und umso mehr, wenn ich mir vorstelle, dass in dem Bett, in dem ich meinen Urlaub verbringe, vorher auch auch so eine Hündin gelegen hat. Da ist meine Ekelgrenze, die bei Hunden eh viel niedriger liegt als bei Menschen, eindeutig überschritten.

Wenn du eine Matraze / Bettzeug mit Blutflecken vorfinden solltest (was natürlich garnicht geht!!!!!), woher willst du wissen ob es von Mensch oder Hund ist??

• Zitat

Wenn du eine Matraze / Bettzeug mit Blutflecken vorfinden solltest (was natürlich garnicht geht!!!!!), woher willst du wissen ob es von Mensch oder Hund ist??

Allein der Gedanke, dass er vom Hund sein KÖNNTE, reicht mir schon!

• Zitat

Allein der Gedanke, dass er vom Hund sein KÖNNTE, reicht mir schon!

Was ist daran schlimmer als von Mensch?Mich würde das menschliche weit aus mehr stören.

• Zitat

Was ist daran schlimmer als von Mensch?Mich würde das menschliche weit aus mehr stören.

Objektiv gesehen ist daran nichts schlimmer als von Menschen.
      Ich ekel mich trotzdem mehr vor tierischen Ausscheidungen als vor menschlichen und könnte auch jedes Mal kotzen, wenn ich im Urlaub die Kacke meines eigenen Hundes einsammeln muss oder unser Hund im Haus auf die Fliesen kotzt (zum Glück nur selten). Das ist halt mein persönliches Empfinden so wie es das anderer Leute ist, das eben nicht schlimm zu finden.

Jeder Jeck ist eben anders.

• Zitat

Objektiv gesehen ist daran nichts schlimmer als von Menschen.
      Ich ekel mich trotzdem mehr vor tierischen Ausscheidungen als vor menschlichen und könnte auch jedes Mal kotzen, wenn ich im Urlaub die Kacke meines eigenen Hundes einsammeln muss oder unser Hund im Haus auf die Fliesen kotzt (zum Glück nur selten). Das ist halt mein persönliches Empfinden so wie es das anderer Leute ist, das eben nicht schlimm zu finden.

Da hast du völlig recht. Ich find ja nichts dabei, die Kacke meines Hundes mit ner Tüte einzusammeln oder seine Kotze aufzuwischen aber nen Baby wickeln?? :dead:
      Ich persönlich find menschliche Ausscheidungen viel eckliger als tierische, aber so hat eben jeder seine Vorlieben :D

• Zitat

So ist es. Und ich nehme nicht auf alle in allen möglichen und unmöglichen Situationen Rücksicht.
      Manche Dinge im Leben ärgern mich auch schonmal, aber ich sehe mich und mein Leben insgesamt von menschenunwürdig noch weit genug entfernt.

• meinte natürlich eklig :ops:

Menschenunwürdig ist für mich wenn Jemand auf ner Müllhalde leben oder sein essen dort suchen muss, aber keine Hunde in Hotelbetten, auch wenn das nicht sein muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!