Hunde im Hotelbett?
- vivasparkycopa
- Geschlossen
-
-
Julie
Aber werden deine Hunde einen Schaden davon tragen, wenn sie mal 14 Tage nicht mit im Bett schlafen dürfen? Meine Hunde schlafen nach Lust und Laune von mir auch mal länger nicht mit im Bett und ich denke nicht das es ihnen schadet. Genauso wenig nehme ich sie mit ins Bett wenn ich woanders als zu Hause schlafe und nicht in einem Hotel. Es ist ja nicht für ewig. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dieser Thread macht schon sehr deutlich wie Hundemenschen drauf sein können.
Einigen von ihnen möchte ich in der realen Welt nicht begegnen.Tinks, mir gefällt, was du schreibst.
"Bekehre" ruhig weiter. :)Beste Grüße,
FriederikeEhm... Okay!
Du hast per Zufall gelesen, dass es auch ein Mittelmass geben kann ? Ich kriege keinen Schreikrampf wegen Hundehaaren im Bett, jedoch lasse ich meinen dennoch nicht drauf. Ich könnte kotzen beim Gedanken am ein "Eingeweihtes" Bett aber ich penn dennoch drin weils wichtigeres gibt im Urlaub als das Bett.
Hier ist ja voll die Dramastimmung
Ich mag den Fred.
-
Zitat
Julie
Aber werden deine Hunde einen Schaden davon tragen, wenn sie mal 14 Tage nicht mit im Bett schlafen dürfen? Meine Hunde schlafen nach Lust und Laune von mir auch mal länger nicht mit im Bett und ich denke nicht das es ihnen schadet. Genauso wenig nehme ich sie mit ins Bett wenn ich woanders als zu Hause schlafe und nicht in einem Hotel. Es ist ja nicht für ewig. :)Und ich setz noch einen drauf:
Unser Hund schläft NIE bei uns im Bett, nichtmal im Schlafzimmer, und hat bisher dadurch auch keinen Schaden genommen. -
Also mein Hund kommt nur auf Einladung ins Bette, da ich sie während des Fellwechsels ebenfalls nicht in meinem Bett haben möchte. Das wird überall akzeptiert, egal wo ich schlafe. Im Hotel würde sie nicht mit im Bett schlafen.
-
Zitat
ich finde, es geht doch bei dieser frage gar nicht darum, ob es gesund/nicht gesund ist, dreck macht/weniger dreck macht, ob dieser dreck durch best. maßnahmen minimiert werden kann/nicht minimiert werden kann, ob hundedreck hygienischer/nicht hygienischer als "menschendreck" ist etc.pp.... sondern um rücksichtnahme, anderen ein winziges bisschen entgegenkommen mit dem eigenen verhalten.
ehrlich, mich kotzt diese arrogant-egoistische haltung - egal um was es geht, und nicht auf das forum bezogen - so dermaßen an. hände in die hüften stämmen, "pü, nicht mein problem".
wenn ich durch einen kleinen verzicht, oder durch einen kleinen handgriff, anderen es etwas netter/leichter/angenehmer/schöner etc. machen kann, dann mach ich das doch? da geht mir doch keiner bei ab, MAN.
Danke. Dieser Thread macht mich leicht fassungslos....Bei dieser Arroganz mancher HH ist es nicht erstaunlich, dass die Quartiersuche mit Hunden immer schwieriger wird, und viele Anbieter von Gästezimmern gar keine Hunde erlauben. Keinerlei Bereitschaft zur Rücksichtnahme, man führt sich auf wie daheim.... Für mich ist es absolut selbstverständlich, dass Tiere nicht ins Hotelbett gehören. Was ist daran so schwer, ein klein bisschen Rücksicht zu üben und dem Hund zu sagen, heute nicht? Wenn sowas beim Hund eine schwere Krise auslöst, wäre es höchste Zeit, die Beziehung zu dem Prinzlein zu überdenken und den mal aus dem Nabel der Welt zu rücken.
-
-
Zitat
Halt Moment, wer redet denn hier von Hygienewahn?
Es geht um Rücksicht, weil das andere Menschen stören könnte. WARUM ist doch erstmal nebensächlich und für mich auch keiner Diskussion wert.
Ich bin niemand von der Sorte, der sich 5x am Tag die Hände desinfiziert und trotzdem käme mein Hund nicht mit ins Hotelbett. Sorry, aber für mich gehört sich das einfach so, weil das mein Nachmieter vllt. nicht so toll findet.
Und nein, Mein Hund ist auch keiner von der Pottsausorte (pennt ja bei mir auch mit im Bett).
-
Eben, das Mittelmass!
Da kann man jetzt hier Philosophieren bis wir alle schwarz sind ^^
-
Zitat
Halt Moment, wer redet denn hier von Hygienewahn?
Es geht um Rücksicht, weil das andere Menschen stören könnte. WARUM ist doch erstmal nebensächlich und für mich auch keiner Diskussion wert.
Ich bin niemand von der Sorte, der sich 5x am Tag die Hände desinfiziert und trotzdem käme mein Hund nicht mit ins Hotelbett. Sorry, aber für mich gehört sich das einfach so, weil das mein Nachmieter vllt. nicht so toll findet.
Und nein, Mein Hund ist auch keiner von der Pottsausorte (pennt ja bei mir auch mit im Bett).
Mudkip, auch für Dich sollte es grüne Bömmel regnen.
-
Zitat
Bei dieser Arroganz mancher HH ist es nicht erstaunlich, dass die Quartiersuche mit Hunden immer schwieriger wird, und viele Anbieter von Gästezimmern gar keine Hunde erlauben. Keinerlei Bereitschaft zur Rücksichtnahme, man führt sich auf wie daheim.... Für mich ist es absolut selbstverständlich, dass Tiere nicht ins Hotelbett gehören. Was ist daran so schwer, ein klein bisschen Rücksicht zu üben und dem Hund zu sagen, heute nicht? Wenn sowas beim Hund eine schwere Krise auslöst, wäre es höchste Zeit, die Beziehung zu dem Prinzlein zu überdenken und den mal aus dem Nabel der Welt zu rücken.
Danke dafür!
Und wenn es für den Hund dann gar so unerträglich wird, nicht bei seinem Rudel schlafen zu können, kann man sich ja zu ihm ins Hundebettchen kuscheln. Was, das soll unbequem sein? Also wir finden das ganz bequem... -
Naja die ganz gerissenen Sauviecher schleichen sich sowieso erst nachts, wenn alle schlafen ins Bett - da fängt glaube ich ein grosses Problem an !
Coole Bilder Tinks, hehe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!