Hunde im Hotelbett?
- vivasparkycopa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Nur weil mich Haare und Dreck Zuhause nicht stören, kann ich nicht davon ausgehen das alles anderen Menschen das mögen!Sorry, Brine
Wer sagt denn, dass die Hundehalter, die ihre Hunde im Bett schlafen lassen jetzt automatisch dreckig sind ?
Glaube mir, du wirst nicht merken, wenn ich mit meinen Tölen in einem Hotelzimmer war ob meine Köter im Bett geschlafen haben oder nicht.
Dreck und Haare entstehen übrigens überall, nicht nur vom Hund. Das landet auch nicht alles nur im Bett - oder wirbelt der Wind bei euch nicht Staub und Haare rum?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ganz ehrlich, Vio mach Dich nicht lächerlich!
Und arrogant ist übrigens jeder Mensch, der es nicht für nötig hält auf andere Rücksicht zu nehmen! -
Zitat
Ganz ehrlich, Vio mach Dich nicht lächerlich!
Und arrogant ist übrigens jeder Mensch, der es nicht für nötig hält auf andere Rücksicht zu nehmen!Achso, ich mache mich lächerlich ?
Edith sagt noch : Ich finde diesen Thread übrigens genau so "amüsant" ,wie die tausend Thread's über das "Häufchen aufsammeln oder nicht?".
-
Zitat
Das ist doch ein himmelweiter Unterschied ob der Hund im Hotelbett schläft oder bei mir zuhause. Das Bett zuhause gehört mir, ich reinige es usw. von daher geht es den Vermieter nen feuchten Sch.. an was wer, wann, wie auch immer in meinem Bett macht... wäre ja nochmal schöner
Sense, ich meine den Vermieter des Hotelbettes, Ferienwohnung etc. nicht den normalen vermieter Deiner Wohnung, hätte ich dazu schreiben sollen- ja!
-
OK sorry, dann hab ich das falsch verstanden
-
-
Zitat
es ist nirgends erlaubt nichts aufzusammeln, auch im Freilaufgebiet, nur mal so viel zum Thema Rücksichtslosigkeit.
Langsam ist es echt albern - und ich kann sicher genug Dinge finden, bei denen du rücksichtslos gegenüber anderen bist, aber genau so sagst "das nehme ich mir raus".
Angesichts dieser Tatsache finde ich einige deiner und auch manche andere einfach unverschämt - denn wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.Oh doch, das ist erlaubt, da bist du leider völlig falsch informiert Meine Ma hat mir die Tage noch was vorgelesen von wegen Hundehinterlassenschaften müssen in Bochum auf befestigten Wegen entsorgt werden. Also zum Beispiel nicht im Wald. Wenn mein Hund im Grunewald mitten auf den Weg kackt, räum ich das auch weg, aber nicht, wenn er sich an den Rand setzt, wo niemand lang läuft.
Ich bemühe mich jedenfalls immer, rücksichtsvoll zu sein, halte Leuten hinter mir die Tür auf oder biete Alten oder Schwangeren meinen Platz in der U-Bahn an. Natürlich nehme ich mir raus, dass mein Hund zu meinen Füßen vor meinem Sitz im Bus liegt - aber wo soll er denn auch sonst hin? Und ich kann ihn an einem 4er-Sitz so platzieren, dass sich drei weitere Fahrgäste da hinsetzen können. Wenn nun Leute kommen, die Angst haben vor meinem Hund mit Maulkorb und sich deswegen nicht zu uns setzen wollen, dann sag ich mir, ist das nicht mein Problem.
Und noch was, wie ich neulich gelernt habe, ist für Muslime der Hund ein extrem unsauberes Tier; schon oft habe ich erlebt, dass uns zum Beispiel Türken aus dem Weg gehen, Angst vor dem Hund haben oder nicht in seiner Nähe sein wollen. Noch ein Grund dafür, den Hund nicht mit ins Hotelbett zu nehmen.
-
Zitat
OK sorry, dann hab ich das falsch verstanden
Naja, konnte man so oder so verstehen, aber es wäre echt albern bei der eigenen Wohnung, da geb ich Dir Recht!
-
Zitat
Was hat denn bitte das "nicht aufsammeln vom Hundekot" mit "ich lasse meinen Hund ins Hotelbett" zu tun?„Rücksicht nehmen auf andere Menschen" ist das verbindende Stichwort.
Jetzt endlich kapiert?tinks, auch ich bewundere deine geduld.
-
..ich find's auch albern mittlerweile, sehr sogar, auch wenn mein Tier ned ins Hotelbett kommt
Zitat
Und noch was, wie ich neulich gelernt habe, ist für Muslime der Hund ein extrem unsauberes Tier; schon oft habe ich erlebt, dass uns zum Beispiel Türken aus dem Weg gehen, Angst vor dem Hund haben oder nicht in seiner Nähe sein wollen. Noch ein Grund dafür, den Hund nicht mit ins Hotelbett zu nehmen.
Joa das weiss ich scho lang, ich wurd auch schon von Arabern "höflich" aufgefordert, aus der Straßenbahn auszusteigen mit dem Tier.. Andere Länder, andere Sitten, wenn's so stört, dann erkläre ich gern den Weg zum Flughafen. Ich kann mich in Saudi-Arabien auch ned mit Mini-Rock und Bikinioberteil in die Stadt stellen. Und nu dürft ihr gerne Steinchen schmeissen -
Zitat
Achso, ich mache mich lächerlich ?
Edith sagt noch : Ich finde diesen Thread übrigens genau so "amüsant" ,wie die tausend Thread's über das "Häufchen aufsammeln oder nicht?".
Meiner Meinung nach ja! Allein schon der Augenroll Smiley ist süß.
Du sagst wir sind arrogant, weil wir unsere Hunde nicht in fremde Betten lassen, ich denke das sagt eine Menge aus!
Meinst Du nicht das Deine Meinung zu dem Thema auch Arroganz ausstrahlt?Und noch was, ich habe auch einen kurzhaarigen gepflegten Hund und trotzdem sind in meinem Bett ein paar Haare und auch Sand von seinen Pfoten, also erzähl mir keinen Quatsch...Die meisten Hunde hinterlassen eine Spur, egal wie "sauber" sie sind!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!