Hunde im Hotelbett?

  • Zitat

    Meiner Meinung nach ja! Allein schon der Augenroll Smiley ist süß.
    Du sagst wir sind arrogant, weil wir unsere Hunde nicht in fremde Betten lassen, ich denke das sagt eine Menge aus!
    Meinst Du nicht das Deine Meinung zu dem Thema auch Arroganz ausstrahlt?


    Und noch was, ich habe auch einen kurzhaarigen gepflegten Hund und trotzdem sind in meinem Bett ein paar Haare und auch Sand von seinen Pfoten, also erzähl mir keinen Quatsch...Die meisten Hunde hinterlassen eine Spur, egal wie "sauber" sie sind!!



    Ich glaube eher dass mir Arroganz gemeint war, dass jeder dem anderen die Meinung aufzwingen möchte, und nur seine Sichtweise zulässt und nicht, dass man den Hund ins Bett lässt oder eben nicht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hunde im Hotelbett?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Jetzt habt ihr so viel geschrieben, seitdem ich das letzte mal hier war. Ich les jetzt nicht alles nach. :gott:


      Vor 2 Tagen saß ich etwas länger beim Tierarzt im Wartezimmer und merkte prompt meine Katzenallergie, da dort eben auch ab und zu mal Katzen verkehren. ;) Komischerweise musste ich da an den Thread hier denken.
      Was macht ein Allergiker, der in einem Bett schlafen soll in dem vorher ein Hund lag? Je nach Stärke der Allergie darf der sich für die Nacht ins Auto legen. Und Tierhaar-Allergieker gibt es viele.


      Ehrlich gesagt bin ich schon froh, dass es überhaupt noch Hotels und Restaurants gibt in die man mit Hund rein darf. Da werde ich mich möglichst unauffällig benehmen, damit es auch ja so bleibt.


      Wusstet ihr übrigens, dass man mit Hund zu IKEA nicht rein darf? Da regt sich keiner auf. Aber es ist selbstverständlich, dass der Hund ins Hotelbett darf?

    • Sorry, da ist mein Hund doch definitiv näher als die "hättekönntevielleichtistdasso"-Menschen", die EVENTUELL nach uns in einem zwischenzeitlich gereinigtem Zimmer wohnen.
      Irgendwie wird hier immer vergessen, daß in einem (guten) Hotel jedes Zimmer nach Auszug gründlich gereinigt wird, komplett neue Bezüge auf das Bett kommen, alle Polstermöbel ausgesaugt werden etc. Für Leute, die dann immer noch ein Problem wie eine Allergie haben, gibt es ja grundsätzlich tierfreie Zimmer.
      Oder sie wählen dann tatsächlich ein Hotel, in dem Hunde einfach nicht erlaubt sind.
      Ich verstehe nicht wirklich, warum man der Abschaum der Menschheit und zudem auch noch dreckig etc. ist, wenn man den Urlaub einfach ohne viel wenn und aber geniessen will.


      Dreckt mein Hund sich dort richtig ein, kommt sie genau wie zuhause auch VOR betreten des Zimmers unter die Dusche und ich trockne sie mit einem mitgebrachten (Hunde-)Handtuch ab. Wir mutieren doch nicht ad hoc zu Dreckschleudern, weil Urlaub ist.


      LG von Julie

    • Zitat


      Wusstet ihr übrigens, dass man mit Hund zu IKEA nicht rein darf? Da regt sich keiner auf. Aber es ist selbstverständlich, dass der Hund ins Hotelbett darf?


      Doch, ich schon! Weil....ich dort mit Balus Vorgänger als Welpe "rausgeworfen" wurde! Und doch..., ich hab' mich echt so darüber geärgert, dass ich seitdem ( 11 Jahre ) nichts mehr bei IKEA gekauft habe. Ist denen ja egal, aber mir tut's gut! :D

    • Ist wohl alles Ansichtssache. Schara kommt bei uns zuhause auch nicht ins Bett. Nicht mal in ersten Stock darf/geht sie. Hab auch ne leichte Hundehaarallergie.


      Schmusen tue ich allerdings auch sehr ausgiebig mit ihr. Immer auf dem Teppich und ihrer Decke. :roll:


      Wenn es jemand gewohnt ist den Hund im Bett zu haben fällt es verständlicherweise schwer im Hotel davon Abstand zu nehmen. Verstehen kann ich das schon. Grad im Urlaub ist man ja etwas schmusebedürftiger. :D

    • Und auch Amanhe hat immer noch nicht verstanden, dass es gar nicht um die Hygiene oder den Tierdreck geht... :ohm:


      Mucci: Was ist das denn bitte für ein rassistischer Sch***? Weil du nicht in kurzen Hosen in die Moschee darfst, berechtigt dich das, in Deutschland den Türken deinen Hund auf die Pelle rücken zu lassen? Wow, dieser Thread hat echt ein beachtliches Level erreicht...
      Dein Vergleich wäre schlüssig, wenn es in Deutschland Sitte wäre, die Hunde wie einen Menschen zu behandeln, ihn überall selbstverständlich mitzuführen, wenn das tief in unserer Kultur verankert wäre (oder in unserer Religion). Mich hat noch nie ein Ausländer beschimpft oder gesagt, ich soll meinen Hund verschwinden lassen, die Bahn verlassen oder ähnliches. Die, die wir bisher getroffen haben, akzeptieren und tolerieren, dass ich mit meinem Hund in der Öffentlichkeit unterwegs bin. Sie wollen lediglich keinen Kontakt zu ihm und das ist doch ok. Deswegen lauf ich nicht mit dem Minirock durch Arabien und zeig allen den Mittelfinger.


      Nicht mal in Indien nimmt man die heiligen Kühe mit ins Bett :pfeif:

    • Würde ich hier in der Schweiz aus dem Zug geschickt werden weil ein Araber das uncool findet, der könnte mich in der tat Kreuzweise xD

    • Ich sag euch eines:
      Ein Muslim, der wirklich noch Ekel vor Hunden empfindet, bucht gar nicht erst ein Zimmer, wo Hunde erlaubt sind, wenn er in einem Hotel übernachten will.
      Geb ich zu 99% Brief und Siegel drauf.



      Achso, und du weißt schon, was in Indien mit Kuhhaut und auch -dung alles gemacht wird?

    • WEils mir langsam echt zu blöd wird und der Beitrag gerade der direkt drunter ist:


      Zitat

      Ich habe Othello breit unter dem Tisch liegen und auf seinem Kauknochen herum kauen lassen. Er hat den Teppich vollgesabbert und mit Kauknochensabber beschmiert - ich finde, für fast 50 € Fahrpreis darf er auch Dreck machen. Die umsitzenden Mitreisenden waren alle empört über die dreiste Schaffnerin. Letztere war wohl so ziemlich die einzige Hundehasserin im ganzen Zug.



      Und weisste was, genau das ist der Grund, warum ich manche Beiträge hier schon eine Frechheit finde.


      Teppiche in Zügen werden im Gegensatz zu Hotelbetten (die sollten es zumindest) nicht nach jeder Benutzung gründlich abgezogen und gereinigt.


      Wo ist da die Rücksichtnahme?


      Mal ehrlich, dass ist genau das, warum ich einige hier nicht verstehen.
      Nicht weil meine Hunde im Hotel im Bett schlafen - tun sie nämlich nicht, sie schlafen in ihrer Box. Nicht weil ich das für ein Grundrecht halte, sondern weil ich es absolut arrogant und schon typisch deutsch finde, permanent andere grundlos bevormunden zu müssen und ihnen aufzuzählen was sie falsch machen, nur damit man was gesagt hat.


      Also, womit nimmst du dir das Recht raus Tinks, über andere so zu urteilen?


      Wie gesagt, wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.


      Edit: und nein, mir gehts hier nicht um einen speziellen User. Ich bin mir SICHER man findet bei jedem etwas, wenn man suchen würde.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!