Hunde im Hotelbett?

• Ähm, versteht mich nicht falsch..deswegen war ja meine Frage wie ihr das macht.
    Mit ner Box hab ich bei dem ersten Hund Monate probiert....sie hatte Angst obwóhl ich es nach Anweisung
    probiert habe...ausserdem drei Boxen für die Hunde und Gepäck und Gefriebox für Futter alles ins Auto zu packen...
    dafür reicht der Platz nicht.
    Schlechtes Gewissen hab ich ja schon, deswegen auch mal noch Tips wie ich es anstellen kann.
    Es stimmt schon, die Reinigungskosten pro Hund und Nacht sind bei uns manchmal bis zu 75.- Euro..ist ne menge Geld.... trotzdem möchte ich gern versuchen die Hunde aus dem Bett zu halten.
    Da ich das schon versteh und den andern Gästen (auch wegen der Allergie)..man Mann hat auch ne Hundeallergie...gegenüber....

• Neu

Hi

hast du hier Hunde im Hotelbett?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• genau in so einem Hotel erwarte ich erst Recht dass kein Hund ins Bett kommt. Waren am Wochenende am Tegernsee, hatten ein traumhaftes Maisonette-Zimmer und auch wenn so ein Zimmer etwas mehr kostet find ich es anmassend, dass der Hund dann ein Recht hat im Bett zu schlafen..

• @pheaven
      Wenn dein Gatte denn so hochgradig allergisch reagiert dürfte er ja gar nicht mehr unter Menschen gehen.
      An meiner Kleidung haften bestimmt Hundehaare, wenn er denn an der Kasse hinter mir stehen würde reicht es ja scheinbar schon.
      Man sollte ja auf seine Mitmenschen Rücksicht nehmen, aber ich kann ja nun nicht alle Eventualitäten einplanen.

• Zitat

genau in so einem Hotel erwarte ich erst Recht dass kein Hund ins Bett kommt. Waren am Wochenende am Tegernsee, hatten ein traumhaftes Maisonette-Zimmer und auch wenn so ein Zimmer etwas mehr kostet find ich es anmassend, dass der Hund dann ein Recht hat im Bett zu schlafen..

siehste da sind wir halt völlig unterschiedlicher Auffassung,
      ich find es anmaßend mir für das Geld vorzuschreiben, wie ich meine Nächte verbringe.
      Wer sich ein bissl mit gehobenen Tourismus auskennt, weiß, dass in solchen Häusern extra Hundehalterzimmer vergeben werden, in die man als Allergiker nicht rein muss, die mit Laminat und Ledersesseln ausgestattet sind und bei denen die Hotelleitung ein Haufen mehr Geld einkalkuliert für Säuberung und Waschen, dass ich das als Kunde mitbezahle und dann eben auch NUTZE.
      Weiter sogar, werden in einem solchen Hotel die Matratzen und die Wäsche häufiger erneuert.

Dann könnt ihr ja nur hoffen, dass ihr niemals nach mir ein Zimmer beziehen müsst, wo mein eckelhafter, versiffter Hund vorher gewütet hat. :muede:

• Zitat

Dann könnt ihr ja nur hoffen, dass ihr niemals nach mir ein Zimmer beziehen müsst, wo mein eckelhafter, versiffter Hund vorher gewütet hat. :muede:

ja das hoff ich auch.. aber zum Glück wohnst du ja weit genug weg und ob es dich dann genau in die Hotels verschlägt in die es uns verschlägt glaub ich auch nicht..

• Zitat

ja das hoff ich auch.. aber zum Glück wohnst du ja weit genug weg und ob es dich dann genau in die Hotels verschlägt in die es uns verschlägt glaub ich auch nicht..

OMG
      solche Kommentare sagen ja echt alles

• Ich war über Jahre hinweg mit Hund in Hotels aller Kategorien unterwegs. Damals hatte ich allerdings nur 1 Hund.
      Ich hatte immer meine eigene Bettwäsche inkl. Laken mit. Die habe ich dann bei Abreise abgezogen und gut war's. Außerdem waren immer Tagesdecken mit an Bord, um Bett oder Sofa/Sessel abzudecken.
      Übrigens fand meine Lösung in allen Hotels großen Anklang. Und in denen, die ich öfter besuchte, war dann schon abgesprochen, dass sie gar keine eigene Wäsche aufziehen brauchten.

• Ganz ehrlich.. ihr wollt nicht wissen was so alles in den Betten los ist... da ist ein Hund das kleinere Übel... selbst in Krankenhausbetten sollte man das Laken besser nicht zur Seite schieben...

Ich hab da GESCHICHTEN gehört.... :dead: und gesehen :mute: Egal ob Luxushotel oder Jugendherberge... :mute:

• Zitat

Ganz ehrlich.. ihr wollt nicht wissen was so alles in den Betten los ist... da ist ein Hund das kleinere Übel... selbst in Krankenhausbetten sollte man das Laken besser nicht zur Seite schieben...

Ich hab da GESCHICHTEN gehört.... :dead: und gesehen :mute: Egal ob Luxushotel oder Jugendherberge... :mute:

Ja, ich versuche sowas zu ignorieren und NICHT dran zu denken - immer :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!