Hunde im Hotelbett?
- vivasparkycopa
- Geschlossen
-
-
Es wird also tatsächlich davon ausgegangen - Hunde erlaubt...also auch Hunde im Bett erlaubt, oder wie jetzt?
Wollt ihr mich veräppeln??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn du mich meinst: Neihein
Ich erfrage beides, bzw erwähne es im Gespräch. Weil ich bisher nur nette Gespräche diesbezüglich hatte.
Muss aber dazu sagen, ich hab keine speichelnden Doggen oder extrem haarige Leonberger oder sowas. -
Sollte mich einer von euch mal besuchen und in unserem Gästebett übernachten, dann muss ich als dogforum-Mitglied und Hundeliebhaber also davon ausgehen, dass euer Hund in meine Gästebett schläft?
Oh je, gut dass ich das vorher abgeklärt habe............
-
Da fällt mir gerade ein...
Wir waren vor 2 Jahren im Bayrischen Wald in einer kleinen Pension und hatten den Hund dabei.
An der Anmeldung sagte die Hotelbesitzerin: "Aber bitte lassen sie den Hund nicht im Bett schlafen!" - Sie wird einen Grund gehabt haben, wieso sie mich extra darauf hingewiesen hat.... -
Der hund hällt es auch aus ...auf dem boden zu schlafen...aber die meisten die verzogen sind,sind so schlimm wenn sie dann nicht im bett schlafen dürfen aber da muss man durch...oder es gibt kein urlaub im hotel oder der hund bleibt zuhause
-
-
Ich hatte Schara bisher nur einmal im Hotel dabei und das war ein Hotel mit Hundepension und Hundeschule etc., also speziell auf Gäste mit Hund eingerichtet. Da stand gleich im Zimmer ein großes Hundebett. Für wen das wohl war? Für mich?
-
Sorry Björn, ich glaube kaum, daß DU beurteilen kannst, wie ich oder andere Leute hier meine/ihre Hunde sehen! Damit versteigst Du Dich ganz schön, oder?
Weil ich meinem sozialen Tier, das ohne Restrudel unterwegs ist, meine unmittelbare Nähe zu suchen erlaube, bin ich gleich ein schlechter Hundehalter, der seine Tiere nicht als das sieht, was sie sind? Dann musst Du wohl Hellseher sein.Freunde, bei denen meine Hunde nicht erwünscht sind, besuche ich nicht über Nacht, oder ich fahre allein und lasse die Hunde bei meinem Mann,so einfach ist das. Wobei ich solche "Freunde" eh nicht habe...
LG von Julie -
Also der normale Hund hat ja ne natürliche Individualdistanz beim Schlafen...
-
Sorry, aber egal ob ich im Bett schlafe oder der Hund mit ihm Bett.
Ich hoffe, ihr fahrt alle in Hotels wo das Bettzeug gewechselt wird, sonst dürften sa ja keine Haare mehr sein.
Und ob meine Haare oder die meines Chihuahuas da drin liegen, macht kein Unterschied, denn niemand will doch dann dadrin schlafen? -
Ach und Allergiker, werden so oder so probleme haben. Egal ob Hund nur im Zimmer ist oder auch noch dazu im Bett liegt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!