Hunde im Hotelbett?
- vivasparkycopa
- Geschlossen
-
-
Finde fremde Menschenhaare ebenfalls durchaus eklig im Bett, essen oder auf der Klobrille.
Nicht nur Hundehaare. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich habe mehrere davon. Ins Hotel kommt aber nur diese Hündin mit. Und wie schon mehrfach geschrieben, ich achte darauf, daß sie sauber ist, bevor sie ins Zimmer läuft.
LG von Julie -
Zitat
Ich finde es auch eklig, wenn Menschen sich mit Schuhen ins Bett legen oder mit Anziehsachen mit denen sie den ganzen Tag zb durch den Wald gestiefelt sind.
Fantastisches Beispiel!!!
Ich mache das zuhause! Also nicht mit Schuhen...
In einem Hotel würde ich aber nicht auf die Idee kommen!
-
Und selbst wenn, das Hotelpersonal ist verpflichtet dass Bett sauber zu machen, egal wie reinlich der Mensch ist.
-
...und es geht mir gar nicht so sehr um die User, die jetzt gerade hier schreiben...aber lest doch mal die ersten Seiten...da hieß es tatsächlich:
Ich zahle - also kann ich machen was ich will!
Und das finde ich, ja, wirklich rücksichtslos! -
-
Zitat
Finde fremde Menschenhaare ebenfalls durchaus eklig im Bett, essen oder auf der Klobrille.
Nicht nur Hundehaare.Ah, OK, und darum darf der Hund ins Bett?
Die anderen Gäste mit Drecksschuhen im Bett und was weiß ich noch alles, die sind fies, aber Hund ist OK, ich verstehe langsam die Logik. Ja klar wofür gibt es Putzfrauen?! Ist doch deren Schuld, wenns nicht sauber wird.
Weil die anderen alles einsauen, darf Hund das auch, da kommts dann auch nicht mehr drauf an, hmmmm, OK, macht ihr mal.
-
Moment, habe ich nicht durchgelesen.
-
Nein,
Sowas ist nicht in Ordnung und so etwas.
Und meine Logik.. Nein es geht drum, dass ich erwarte in einem Hotel, dass ich ein sauberes Bett habe ohne Hundehaare, Menschenhaare, Dreck, Insekten was weiß ich!!!
-
Zitat
Nein,
Sowas ist nicht in Ordnung und so etwas.
Und meine Logik.. Nein es geht drum, dass ich erwarte in einem Hotel, dass ich ein sauberes Bett habe ohne Hundehaare, Menschenhaare, Dreck, Insekten was weiß ich!!!
Ich verstehe schon.
-
Es geht einfach drum, dass ich nicht wissen will, wer oder was davor im Bett lag.
Der eine findet das eklig, der andere das andere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!