Hunde im Hotelbett?
- vivasparkycopa
- Geschlossen
-
-
Langsam bin ich auch dafür, dass jeder Mensch seine Zecken, Flöhe, Mäuse, Ratten, Vögel, Hausgänse und Hängebauchschweine.... mit ins Hotel nimmt, selbstverständlich auch die Pferde, denn auch sie genießen die gleichen Rechte.
Im Hotelbett fängt die Gleichstellung zu Mensch und Tier an, nicht beim Verzehr von Fleisch und überdimensionalen Haltung von Fleischfressern als Mitbenutzer von Hotelbetten, nicht bei der Massentierhaltung, nicht bei den Tiertransporten und Abfischung der Meere.Es ist einfach gruselig.
Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ulixes
-
Gruselig? Oh Mensch, man kann es aber auch ETWAS übertreiben oder was sollen jetzt solche VÖLLIG an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche?
(Was die Zecken und Flöhe betrifft, ich bin sicher, solche Viecher schlafen auch ohne Hund gern mal in Hotelbetten... )
LG von Julie -
hahaha Friederike einfach klasse.
ich kann das hier auch nur noch mit humor ertragen, gut dass ich davon viel habe.
will eigentlich keiner meine geschäftsidee unterstützen? man könnte auch mensch-tierschlafzonen für andere tierarten kreieren. wassserbett und pool für fisch und mensch, höhle für kaninchen und besitzer, ein wahrhaft kreatives feld tut sich da auf.
übertrieben ist ja wohl, dass hier selbstredend davon ausgegangen wird, dass alle hotelbesitzer und nicht-tierhalter vor freude in die hände klatschen werden, wenn sich euer felliges getier in den betten tummelt...
-
Ohman.
Man sollte alleine an die Milben denken, die sich in Hotelbetten aufhalten.
Wer Hoteltests kennt, weiß was da so rumkriecht.
Dagegen sind Hundehaare das kleinste Übel.
Und dein Sarkasmus mit Pferd & Co ist einfach nicht angemessen! -
-
Zitat
übertrieben ist ja wohl, dass hier selbstredend davon ausgegangen wird, dass alle hotelbesitzer und nicht-tierhalter vor freude in die hände klatschen werden, wenn sich euer felliges getier in den betten tummelt...
wer ging denn hier davon aus?
-
36 Seiten zu einem Thema, das eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte...
Ich kann mich nur manchem Vorschreiber anschließen: es wundert mich nicht mehr, dass Hunde und Hundehalter nicht überall beliebt und gern gesehen sind.... Der eine lässt Hauswände und Vorgärten anpinkeln, der nächste lässt Hunde in fremden Betten schlafen. Igitt.
-
Der, der noch nie etwas falsch gemacht hat, werde den ersten Stein.
Jedem das seine.
Lasst ihr eure Hunde NUR dort frei wo kein Leinenzwang ist, macht ihr immer alle Häufchen weg Etc.Und wer sein Hund im Hotelbett schlafen lässt oder nicht, Sorry aber das sollte jedem selbst überlassen sein.
Dann sollte man in einem Hotel übernachten, wo Tiere strikt verboten sind!Eins kann ich sagen, ich kenne Menschen, die unhygienischer sind als jeder Hund.
Da graust es mir mehr danach im Bett zu schlafen, als wenn da ein Rudel Hunde drin geschlafen hat! -
Danke bylla!!
Ich kanns nicht fassen, was ich hier lese -
Ich habe mir darüber auch noch keinen großen Kopf gemacht, bei mir zu Hause dürfen die Hunde mit auf die Couch oder ins Bett (was sie aber nicht jede Nacht wahrnehmen), auf der Couch habe ich Decken (falls mal Besuch kommen sollte :-)) und ins Bett legt sich ja nun kein Besuch und was wir tun geht keinen was an.
Im Hotel ist es mir auch schon passiert das ich einen Hund mit ins Bett genommen habe, aber generell mache ich das nicht.
Wenn es andere machen ist das für mich okay, mich ekelt Sperma (und ja ich habe auch in Hotelbetten Sex), Rotze und sonst was mehr an als Hundehaare. Eine läufige Hündin würde bei mir aber auch nur mit Schlüpfer ins Bett kommen, auch zu Hause und Sagrotan habe ich gar nicht.Ich sehe es wie einige hier: Lieber nicht drüber nachdenken, was da alles den Tag vorher im Bett passiert sein könnte ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!