Hunde im Hotelbett?

  • Aber was ist denn jetzt wenn mein armes Hängebauchschwein Epilepsie hat...oder nur ganz klein ist...darf das dann etwa nicht mit ins Hotelbett...???
    Dieser Thread hier lässt sich tatsächlich nur mit Humor ertragen...
    Wobei Hoteliers und Pensionsbetreiber wahrscheinlich nicht soviel davon haben...deren Existenz hängt nämlich von der Sauberkeit ihrer Einrichtung ab!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hunde im Hotelbett?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Aber was ist denn jetzt wenn mein armes Hängebauchschwein Epilepsie hat...oder nur ganz klein ist...darf das dann etwa nicht mit ins Hotelbett...???
      Dieser Thread hier lässt sich tatsächlich nur mit Humor ertragen...
      Wobei Hoteliers und Pensionsbetreiber wahrscheinlich nicht soviel davon haben...deren Existenz hängt nämlich von der Sauberkeit ihrer Einrichtung ab!


      Das, lieber Björn, muss dann eigens hier in aller Ausführlichkeit diskutiert werden. ;)


      Hallo Mods, nehmt ihr eigentlich eure Hunde mit auf die Mod-Insel und dürfen die da mit ins Bett?


      LG, Friederike

    • Ich war da noch nie.... :D


      Übrigens gibt es im Schweineforum (also jetzt eines für Mini- und reine Hobbyschweine, ohne Messer und Gabel und Grill und so) WIRKLICH Leute, deren Minis mit im Menschenbett schlafen...


      Allerdings stellt sich die Frage mit dem Hotelbett wegen der Schweineverkehrsverordnung und dem Seuchen-Mist leider nicht - interessant wäre das schon... :lachtot:


      Als ich pannenbedingt im "Hotel zum Abschlepphof" *gröhl* mit 5 Hundis nächtigen musste, HÄTTE ich ein Zimmer dort bekommen, aber mal ehrlich, ich weiss doch, was ein Schlacki-Schlack einer Dogge aus einer unschuldigen Zimmerwand machen kann...


      Der gefundene Kompromiß - ich durfte mit den Hunden im gefliesten Wellnessbereich übernachten - ALLE hoch-legal auf den Kunststoffliegestühlen ;) und weil alle so brav waren (meineeine inklusive) gabs zum Abschied noch ein feudales Frühstück für alle....


      LG, Chris

    • Zitat

      Der gefundene Kompromiß - ich durfte mit den Hunden im gefliesten Wellnessbereich übernachten - ALLE hoch-legal auf den Kunststoffliegestühlen ;) und weil alle so brav waren (meineeine inklusive) gabs zum Abschied noch ein feudales Frühstück für alle....


      LG, Chris


      Und das auf Liegen, auf denen Menschen schlafen wollen?





      Ihr führt euch doch alle hier selbst ad absurdum.



      Aber das kann man wieder nicht vergleichen, oder?



      Gerade die letzte Seite aufgeschlagen, und wieder soeine konstante Argumentation..

    • Ja, auf Liegen aus Kunststoff, auf denen die Saunabesucher mit ihrem halbnackten Hinterteil liegen und die deshalb mit Desinfektionsreiniger regelmäßig nass gereinigt werden. :roll:
      Und dass uns die vom Hotel-Besitzer himself "zugewiesen" wurden, sollte man dem Text entnehmen können. :lol:


      Ich glaub, Soko Bordy, Du hast irgendein Problem, da Du offensichtlich so sehr darum bemüht bist, immer wieder und überall mögliche Schwachstellen, die allerdings auch nur DEINER Meinung nach existieren, zu "ermitteln".


      Mach Dir man nicht meinen Kopp - ich kann selbst auf mich aufpassen. ;)




      LG, Chris

    • Mein einziges Problem ist, dass hier Leute, wegen simpler Meinungsverschiedenheiten teils persönlichst beleidigt werden - und ein Mod, der sonst bemüht ist alles zu zensieren was nicht passt schaut zu.


      Und das kann, angesicht dessen, dass niemand ohne Schuld ist, einfach nicht sein.



      Darüber! sollte man vielleicht mal nachdenken. Denn mit der Moralkeule Krigt man JEDEN; auch euch.

    • Im übrigen, nochmal zum mitschreiben:



      Mir ist es echt egal wer seinen Hund wo mit hin nimmt, egal ob auf Plastikliegen oder mit ins Hotelbett. Mir ist es auch egal, wer sich mit Klamotten oder ohne irgendwo hinlegt, solange er keinen Schaden anrichtet.


      Warum um Gottes Willen ist es so schwer, zu akzeptieren, dass manche Dinge eben nicht ekelhaft finden, die mir nicht so passen?
      Woher nimmt man sich das Recht, andere so anzugehen?


      Ist automatisch immer der im Recht, der andere Sachen noch anstößiger findet?


      Finde ich nicht - und auch wenn das dann auf einmal zu persönlich ist und dann durchaus wieder der Maulkorb kommt :hust: Niemand! kann so leben, dass er es jedem Recht machen kann.

    • Es kommt selten vor, aber ich gebe dir, Bordy, absolut Recht.

    • Zitat

      die allerdings auch nur DEINER Meinung nach existieren, zu


      ... dann kann ich mir glücklicherweise es sparen etwas zu schreiben. Mathematisch gesehen ist meine Meinung ja keine Meinung. Dann ist ja gut.


    • Bordy - ich verstehe Dein Problem wirklich grad nicht.


      Wen meinst Du mit dem Mod, "der sonst bemüht ist, alles zu zensieren, was nicht passt und zuschaut?"


      Wer ist nun "kriegt man jeden, auch Euch"? Warum "Moralkeule"?


      Wenn Du ein Problem mit mir hast - dann mach das doch bitte so, wie es hier immer wieder geschrieben wird - persönlich per PN.
      Möglicherweise können wir das ja dann klären. Ich bin absolut gesprächsbereit.
      Allerdings solltest Du dann nicht mit diffusen Beschuldigungen um Dich schmeissen, sondern bitte etwas konkreter werden.


      Pauschal-Angriffe wie "IHR führt EUCH selbst ad absurdum" nützen doch da niemandem etwas.


      Wenn Dich jemand beleidigt oder Du andere Beiträge von anderen Usern wieder anderen Usern gegenüber unpassend findest - dann nutze doch bitte die Meldefunktion, um darauf aufmerksam zu machen. Es ist doch sicher nachvollziehbar, dass wir Mods nicht jedes neu geschriebene Wort hier im Forum zeitnah nachlesen können.


      Zitat

      Warum um Gottes Willen ist es so schwer, zu akzeptieren, dass manche Dinge eben nicht ekelhaft finden, die mir nicht so passen?
      Woher nimmt man sich das Recht, andere so anzugehen?


      Ich weiss auch bei dieser Aussage nicht, wo Du sie her nimmst. Meinst Du nun mich, meinst Du alle, meinst Du bestimmte "Meinungs-Gruppen"?


      Ich persönlich als Mensch und HH KANN z. B. überhaupt keine nennenswerte Meinung zu dem Thema "Hunde im Hotelbett" haben, weil ich genau ein einziges Mal in meinem Leben dazu gezwungen war, mit meinen Hunden in einem derartigen Etablissment zu übernachten. Dass jemand mit meinem Lebensstil und so vielen Vierbeinern nicht der Hotel-Hopper sein kann, liegt irgendwie nah. Dieses eine, erste Mal habe ich wie eine kleine Anekdote geschildert - ich fand das damals und auch heute noch recht witzig. Dementsprechend kann ich keine Meinung geäussert haben, die durch die Plastikliegestühle "ad absurdum" geführt werden könnte.


      Dass Geschmäcker, Einstellungen, Ekelschwellen, Moralvorstellungen und auch Toleranzschwellen verschieden sind - da gebe ich Dir vollkommen Recht. Und solange mich diese Frage nicht in meinem ganz privaten und persönlichen Umfeld berührt, kann ich damit auch prima klar kommen. In meinem Bett allerdings gelten auch meine Regeln.


      Bordy, ich geb mir wirklich Mühe, aber ich versteh Dich grad nicht. Vielleicht klärst Du "es" ja noch ein wenig auf. ;) Gern per PN oder, falls Du die Öffentlichkeit vorziehst, um diesen Thread hier nicht zu zerschreddern, auch gern im Support-Bereich.


      @dinaSPR
      - das ist ein wenig das Problem mit unvollständigen Zitaten, die aus dem Zusammenhang gerissen, dann vollkommen anders wirken können, als im Kontext. "Schwachstellen" fehlt nun davor. Gemeint war damit lediglich, dass Bordy sich aus meiner Anekdote Dinge zusammengereimt hat, die sich mit einem Nachfragen statt Lospoltern hätten klären lassen können. Damit waren die "Schwachstellen, die nur ihrer Meinung nach existieren" gemeint. Bordys grundsätzliche Meinung (oder auch Deine oder die anderer Schreiber) waren damit nicht gemeint. Warum auch?


      Würde ich schreiben - ich habe mit meinen 5 Hunden einen Waldspaziergang gemacht. Ohne weitere Erklärungen - dann könnte jemand, der das liest, wild drauf los spekulieren, dass 5 Hunde gleichzeitig an der Leine eher schwierig ist, dass bestimmt einer im Unterholz verschwunden ist oder ein Gelege zertrampelt hat, dass bestimmt einer irgendwo einen Haufen gemacht hat, dass wir mit Sicherheit Spaziergänger belästigt haben und was weiss ich.


      Nun macht es aber wenig Spass, alles mit sich nach allen Seiten absichernden Untertiteln zu schreiben.
      Das sähe dann so aus:
      Ich habe heute mit meinen 5 Hunden einen Waldspaziergang gemacht. Natürlich waren alle an der Leine, natürlich sind wir allesamt auf dem Weg geblieben, schliesslich ist Brut- und Setzzeit. Natürlich haben die Leinen der vorgeschriebenen Länge entsprochen. Natürlich haben alle (noch abgesicherter - mich ausgeschlossen ;) ) Sitz gemacht, als uns die Kindergartentruppe entgegenkommen ist oder die Mountain-Biker angesaust gekommen sind. Natürlich habe ich die Haufen unterwegs eingesammelt (Beweisfoto 2 - voller kackbeutel), natürlich waren die Steuermarken an den Halsbändern und natürlich haben wir jeden Entgegenkommenden ( Sicherheitsmodus - Jogger waren heute keine da, deshalb hat uns niemand überholt) freundlich gegrüßt und natürlich rauche ich im Wald nicht, weil ich mir der Gefahren bei der Trockenheit bewusst bin....usw. usf....


      Was wollte ich eigentlich schreiben - achja: Schön wars... :lol:


      Ganz ähnlich ging es mir nun mit der Liegestuhl-Geschichte. Und so kam es zu dem Satz mit den "Schwachstellen, die nur Bordys Meinung nach existieren."


      Ich hoffe, das war nun verständlich.


      LG, Chris

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!