Hunde im Hotelbett?
- vivasparkycopa
- Geschlossen
-
-
Ohje, wusste ja garnicht was ich hier anzettel.
Finde es immer wieder unverständlich, das man nicht normal reden kann ohne jemanden anzugreifen...
Aber ok, ich wollte eigendlich Tips bekommen wie ich meinen Hunden es abgewöhnen, bzw. klar machen kann,
hier nicht ins Bett.
Aber das es manchmal so vom hundertstel ins tausendstel geht..ist schade, vor allem
wenn dann Personen pers. angegriffen werden.
Werd mir dann doch das nächste mal überlegen ne Frage zu stellen, will hier nicht das man so miteinander umgeht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lass deinen Hund einfach nicht ins Bett. Und wenn er doch rein kommt, mach es ihm unbequem. Schubse ihn Wortlos runter, setzt/leg dich auf ihn (natürlich nicht mit vollem gewicht) usw.
Wer wurde denn persönlich angegriffen ? -
Danke, ich werd es auf jeden Fall ausprobieren.
Sind drei Hunde...ja, Freiheit wieder im Bett, grins.
Na, les es dir mal durch, find der Ton macht die Musik, bin vielleicht zu sensibel und muss mich dran gewöhnen. -
Ich finde schon, dass pheaven's Mann "angegriffen" wurde.
Allerdings finde ich das auch etwas "forsch" von den Leuten, die gegen Hunde im Hotelbett sind.
Man kommt sich ja fast vor, als hätte man den Antichrist zur Welt gebracht. Mensch, ansttat einfach mal nett zu erklären, wieso es nicht so schön ist wenn ein Hund in fremden Betten schläft.Und nicht direkt draufhauen :stick1:
-
Zitat
Allerdings finde ich das auch etwas "forsch" von den Leuten, die gegen Hunde im Hotelbett sind.
Man kommt sich ja fast vor, als hätte man den Antichrist zur Welt gebracht. Mensch, ansttat einfach mal nett zu erklären, wieso es nicht so schön ist wenn ein Hund in fremden Betten schläft.Und nicht direkt draufhauen :stick1:
Du bist mir schon mal sympatisch..und ich hau dich sicher nicht, da bekommst ein Leckerlie..rüberschieb, hö hö
-
-
Hallo,
ich denke es wird schwer bis unmöglich sein, einem Hund der sonst immer ins Bett darf klar zu machen, dass er am Boden bleiben muss. Er wird sich bestimmt in der Nacht reinschleichen, aber vielleicht kannst du es ja schon im Alltag einbauen, dass er nicht selbstverständlicherweise ins Bett hüpfen kann, wenn er lustig ist, sondern dass du es IMMER erlauben musst mit einem Kommando. Ansonsten fliegt er wieder raus. Zu Hause kannst du es ihm ja abends erlauben und im Hotel dann nicht... Aber garantieren würde ich für nichts
Und noch zum Bett-Thema: :
Glaubt ihr wirklich, dass die Person, die vor euch im Bett geschlafen hat recht viel sauberer war als ein Hund? Da würde ich mich ganz bestimmt nicht drauf verlassen wollen! Da gibt es schon richtig eklige Vorstellungen...... Da sind der Phantasie wohl keine Grenzen gesetzt
-
Zitat
Meinst du damit meine Äußerung ?
Zitat
Wenn dein Gatte denn so hochgradig allergisch reagiert dürfte er ja gar nicht mehr unter Menschen gehen.
An meiner Kleidung haften bestimmt Hundehaare, wenn er denn an der Kasse hinter mir stehen würde reicht es ja scheinbar schon.
Man sollte ja auf seine Mitmenschen Rücksicht nehmen, aber ich kann ja nun nicht alle Eventualitäten einplanen.Das sollte kein Angriff sein. Wenn das jemand so empfunden hat, tut mir das Leid.
-
Naja, aber wenn ich mir vorstelle, wo so ein Hund überall durchlatscht, wovon er dann Reste mit reinbringt ...
-
Zitat
Das sollte kein Angriff sein. Wenn das jemand so empfunden hat, tut mir das Leid.Jo, und ich finde es sehr schön, dass du dich entschuldigt hast
-
Zitat
Kurze Frage an die Allergiker :
Wenn ich einen Hunde habe, dann haften die Haare auch an meinem Schlafanzug und somit bringe ich sie auch ins Bett. Oder versteh ich da jetzt etwas falsch? Da muss der Hund gar nicht im Bett schlafen, die Luft wirbelt die Allergene sowieso wie wild durch die Gegend und sie landen überall. Nicht nur im Bett.
Mir persönlich ist es total Latte ob jemand seinen Hund im Hotelbett schlafen lässt. Meine Hunde würden das auch dürfen, allerdings würde ich das Zimmer natürlich nicht wie Sau hinterlassen sondern Bettwäsche usw. wechseln und auch Febreze rum sprühen (da gibt es doch sogar das Allergiker Spray, glaub ich).
Ich kann nicht genau verstehen, wieso alle schreien "Fremder Hund ist ja total ekelig!" aber "Fremde Menschen sind voll in Ordnung".
Leute, die anderen Menschen haaren auch und verlieren Schuppen und passt auf, so mancher sabbert sogar!
Nicht ekelig genug ? Ich könnt noch mehr erzählen, aber ich schreib es lieber nicht - vielleicht will jemand gleich noch etwas essen gehen.Ich kann nicht genau verstehen, wieso alle schreien "Fremder Hund ist ja total ekelig!" aber "Fremde Menschen sind voll in Ordnung".
Leute, die anderen Menschen haaren auch und verlieren Schuppen und passt auf, so mancher sabbert sogar!
Nicht ekelig genug ? Ich könnt noch mehr erzählen, aber ich schreib es lieber nicht - vielleicht will jemand gleich noch etwas essen gehen.Mit der Einstellung bist du nicht alleine
Martin Rütter hat in seiner Sendung ja auch mal sowas gesagt wie:
"Wenn sich Hundehalter Pizza bestellen und ein Haar drauf finden und meinen es ist vom Hund, nehmen sie es runter und essen weiter, aber der bloße Gedanke dass es vom Pizzabäcker gewesen sein könnte lässt die Pizza wieder hochkommen".... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!