Hunde im Hotelbett?

  • Zitat

    Das Bett ist für Menschen und nicht für Tiere


    Zitat

    das ist ein fremdes Bett und da hat ein Tier nichts drin zu suchen


    Zitat

    Wer gerne mit Tieren im Bett schläft, kann das zu Hause


    Zitat

    in ein fremdes Bett gehören keine Tiere


    Sag wer? Ach ja, der Anstand, oder besser das was du selbst als solchen festgelegt hast :hust:

    Zitat

    ist mir alles egal


    Zumindenst alles was über deinen Horizont hinausgeht.


    Du bist so unglaublich borniert und intolerant, dass ist schon nicht mehr feierlich.


    Zitat

    andere wollenTiere nicht dort haben, wo sie schlafen, auch nicht, wenn das Bett neu bezogen und desinfiziert wurde.


    Vorausgesetzt es entsteht hier in keinster Weise ein Schaden oder eine reelle Beeinträchtigung, allein die Tatsache dass irgendwer findet "das gehört sich nicht" soll es rechtfertigen mich einzuschränken!?!?
    Maaan, statt für diesen selbstgebackenen Anstandskram solltest du dich vielleicht mal für was wirklich wichtiges einsetzten!


    Zitat

    Stell dir mal vor, ein Mann sitzt jeden Morgen gerne nackt am Frühstückstisch und liest dabei seine Zeitung, das ist für ihn das höchste der Gefühle und dabei fühlt er sich sauwohl. Wie würdet du das finden, wenn du im Hotelfrühstücksraum sitzt und der Mann läuft da nackt rum, futtert sein Brötchen und schmökert in seiner Zeitung? Immerhin ist er im Urlaub und möchte da auf keine Annehmlichkeiten verzichten. Nein, dieser Mann verzichtet aus Rücksicht auf seine Mitmenschen für die Dauer seines Urlaubs auf sein Ritual und kann damit leben.

    In deiner Kopf-Welt oder hat dir das mal jemand erzählt, das Exhibitionisten sich so verhalten würden :lol: Ich würde ja meine Urlaub genießen wollen und mir ein FKK-Hotel suchen, aber naja..


    Zitat

    schränkt deinen Horizont ein


    Zitat

    es gibt wohl noch Menschen mit Anstand und Verstand

    Und das von jemandem der sich so sehr in seinen eigenen Ansichten und Wertvorstellungen verschanzt hat, dass er mittlerweile glaubt sie seien Gottes 10 Gebote.
    So ziemlich jeder hier hat bisher geschrieben, dass Rücksichtnahme selbstverständlich ist, aber jeder eben den Rahmen selbst festlegt.
    Bei soviel Engstirnigkeit wundert es mich nicht dass du nicht begreifen kannst das dein Rahmen nicht der einzig wahre ist. Und von sojemandem muss man sich sagen lassen man hätte keinen Verstand :gott:

  • Leuteeeeee ... wie wär's wenn man mal wieder zurück zum Thema kommt?
    Seitenweise Verbaldiarrhoen die nur die PERSON eines anderen Schreibers angreifen und keine neuen Argumente bringen, haben mMn nix mehr mit persönlicher Meinungsfreiheit zu tun.
    Das ist einfach nur a-sozial.
    :headbash:

  • Okay, dann die Kurzform:


    An alle, die nen Bettschläfer-, InsBettschleicher oder kontaktliegesüchtigen Vierbeiner besitzen:


    Wegen mir müsst Ihr keine Bettüberwachungs-Nachtschicht schieben.
    Wenn Ihr dem Hotelier eine Freude machen wollt, bringt nen eigenen Bezug oder ne Decke mit.


    Ansonsten wünsche ich Euch allen einen erholsamen Urlaub!!!


    Denn das hier ist nicht der Sinn:
    http://www.youtube.com/watch?v=v8E0i2pwjrc
    "Urlaub vom Urlaub" :lol:


  • Top! :)

  • dann könnt ihr mich ja auch gleich in der Luft zerreißen :roll:


    Mein Rüde schläft daheim oft im Bett und auch im Urlaub ab und zu. Wir haben immer unsere eigene Bettwäsche mit inklusive Leintuch. Natürlich kommt der Hund nicht dreckig ins Bett schließlich müssen wir ja auch drin schlafen. Das ist für mich selbstverständlich dass schmutzige Pfoten und Co vorher gewaschen werden.


    Ich hab in meiner Studentenzeit öfters in einem Hotel gejobbt und dort als Zimmermädchen gearbeitet. Hundehaare auf der Bettwäsche waren da das kleinste Problem. Wurde extra gewaschen und dann mittels Fusselrolle enthaart und wenn nötig noch etwas gezupft. War kein First Class Hotel sondern ein 3 Sterne Hotel in Österreich. Blutflecken auf Matratzen und Leintüchtern gab es gar nicht mal so selten, allerdings nie von Hundebesitzern. Also bitte nicht immer darauf schließen dass es sich dabei um läufige Hündinnen handelt :mute:


    Und nein ich würd mich mit meinen Hunden nicht aus einem Restaurant oder Co schicken lassen wo Hunde erlaubt sind und sie brav unter dem Tisch liegen nur weil ein Mensch anscheinend ein Problem damit hat. Allerdings bin ich auch so ein böser Mensch die mit einem kleinen Kind in die Öffentlichkeit geht und dieses nunmal kein Roboter ist. Und wie man mit Kleinkind im Supermarkt angesehen wird wenns vielleicht mal 30 Sekunden weint kennen glaub ich viele Mütter :pfeif:


    Achja und ich bin sogar so ein böser Mensch der mit Kinderwagen in den öffentlichen Verkehrsmitteln fährt samt Hund der mit Leine und Beisskorb gesichert ist und brav ein Ticket hat. Trotzdem werd ich regelmäßig beleidigt weil mein Kinderwagen zuviel Platz braucht (nein ist echt kein großer sonst könnt ich den gar nicht reinheben) und mein böser schwarzer Kampfhund sowieso bald mein Kind frisst


    So nun sind wir total am Thema vorbei tut mir leid aber das musste nun raus!


    Samantha

  • Nimms nicht so ernst, genau das meinte ich mit "verbiegen". Gibste jetzt den Hund ab, das Kind oder beides??? :lol:
    Und leg schon mal die Abschiedspille für später bereit, damit Du als Rentner nicht der Jugend auf den Senkel gehst :headbash:

  • Zitat

    Nimms nicht so ernst, genau das meinte ich mit "verbiegen". Gibste jetzt den Hund ab, das Kind oder beides??? :lol:
    Und leg schon mal die Abschiedspille für später bereit, damit Du als Rentner nicht der Jugend auf den Senkel gehst :headbash:


    :lol: :lol:

  • oh ja wahrscheinlich!


    naja was soll man sagen am Wochenende waren wir am See samt Kind und Hund. Neben uns zwei Teenager eigentlich nett und unauffällig. Kommen zwei ältere Frauen machen sichs auch am See bequem (waren etwas beleibt und im Badeanzug) waren die Teenager extrem angewidert und fanden es "eine Frechheit" sowas sehen zu müssen und haben den Ort gewechselt. menschenunwürdig wer weiß was sie dachten :hilfe:

  • Zitat

    . Noch ne andere Frage, die mir seit Anfang an schon unter den Nägeln brennt. Wer von den Verfechtern, die ihren Hund ins Hotelbett lassen, würden den Hund auch in der Empfangshalle des Hotels schön breit auf die edlen Sofas liegen lassen? Mal ehrlich bitte.


    DAS ist schonwieder ein anderes Thema :D Auch wenn mein Hund überall mit im Bett schläft (sonst schlafe ich da nicht), hat er in irgendwelchen öffentlichen Bereichen nicht auf den Stühlen, Tischen, Sofas rum zu hüpfen. Das ist für mich was anderes. Wie lange Sitze ich dort? Vielleicht 1-2 Stunden. Für diesen Zeitraum verlange ich von meinem Hund, dass er sich auf seine Decke oder zu Füßen ins Platz Bleib legt und da bleibt.


    Beim BETT geht es um etwas ganz anderes. Und zwar, dass ich es sehr genieße, mit meinem Hund zu kuscheln und dass deshalb ICH nicht drauf verzichten möchte. Meinen Hund könnt ich auf seine Decke schicken und er würde zweifellos ohne Qual dort auch schlafen. Ich bin für Ordnung, eigene Bettwäsche, hinter säubern, aber auch ich verzichte dabei nicht nur deshalb darauf, weil sich da IRGENDJEMAND mal IRGENDWANN und nur VIELLEICHT bei dem GEDANKEN an einen Hund im Bett ekeln könnte.


    LG Lily und Happy

  • @ dalai_Lina,Lotus und smart: einfach nur top ;) :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!