Hunde im Hotelbett?
- vivasparkycopa
- Geschlossen
-
-
Vielleicht sprechen wir auch einfach aneinander vorbei und deshalb die 60 Seiten.
Es kommt ja darauf an was man gebucht hat und was man mit dem Hotelier besprochen hat.
Hund im Hotelzimmer erlaubt bedeutet ja noch lange nicht, dass der Hotelier davon ausgehen muss, dass der Hund im Bett liegt.
Wenn ihr das immer absprecht und ein OK bekommt ist das doch in Ordnung...
Ansonsten ist es so, als würde ich ein Nichtraucherzimmer buchen und mir denken..."Ach, komm, die eine, zwei, drei Zigaretten im Zimmer bekommt doch niemand mit..."
Ich glaub niemand hat hier etwas gegen Hotels die Hunde im Bett zulassen!
Wir glauben nur alle, dass ihr das macht OHNE zu fragen!!!
Das ist das einzige Problem! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ansonsten ist es so, als würde ich ein Nichtraucherzimmer buchen und mir denken..."Ach, komm, die eine, zwei, drei Zigaretten im Zimmer bekommt doch niemand mit..."Einspruch
Der Vergleich würd doch nur passen, wenn man ein Raucherzimmer bucht und dann im Bett raucht
(Nach so mancher Aktivität mag man ja im Liegen eine rauchen...wo wir wieder bei dem Thema wären ) -
Zitat
Wenn ihr das immer absprecht und ein OK bekommt ist das doch in Ordnung...
Ansonsten ist es so, als würde ich ein Nichtraucherzimmer buchen und mir denken..."Ach, komm, die eine, zwei, drei Zigaretten im Zimmer bekommt doch niemand mit..."Dein Vergleich passt nicht, denn darin wird sich über ein Verbot hinweggesetzt. Oder andersrum: Wenn ich ein Raucherzimmer buche, darf ich rauchen. Punkt. Da kommt mir doch auch keiner und sagt "Ja aber max. 10 Zigaretten am Tag, ist doch ganz klar, sonst ist ja bald alles gelb und zugequalmt und das wäre ja sehr rückslichtslos...!"
Und ja, ich finde ein Hotelier sollte immer vom "schlimmsten" ausgehen. Wenn überhaupt sage ich aus Höflichkeit vorher bescheid, dass mein Hund im Bett schlafen könnte, aber ich frage bestimmt nicht weil irgendwer meint dass man das muss.
-
Ich, und ich ich glaube viele andere User hier sind immer noch der Meinung dass einem das der gesunde Menschenverstand verbietet! Genauso wie ich Hunde im Restaurant keine Gabeln ablecken lasse und sie in der S-Bahn nicht auf den Sitz springen lasse.
Ich hab all das schon gesehen und ich dachte immer "was für Assis..."
Aber ist doch egal...uns Hundebesitzern gehört die Welt!... wir brauchen nicht fragen... -
Nee nee, die Welt gehört schon den Rauchern
Warum immer "Menschenverstand"? Das sind eher eingeimpfte Moralvorstellungen...
Ich fand den vergleich mit dem Rauchen sehr interessant eben, vor allem, was Dalai-Lina schrieb.
-
-
Ich wundere mich, das dieser Thread eine Woche brach liegt und dann wieder hoch geholt wird
-
Zitat
Ich, und ich ich glaube viele andere User hier sind immer noch der Meinung dass einem das der gesunde Menschenverstand verbietet! Genauso wie ich Hunde im Restaurant keine Gabeln ablecken lasse und sie in der S-Bahn nicht auf den Sitz springen lasse.
Ich hab all das schon gesehen und ich dachte immer "was für Assis..."
Aber ist doch egal...uns Hundebesitzern gehört die Welt!... wir brauchen nicht fragen...Danke!
-
Hallo,
also ich finds jetzt auch nicht so prickelnd wenn die Hunde ungefragt mit im Bett schlafen. Mit eigener Bettwäsche noch eher...
Aber ich denke mir, nur weil mein Hund wo geduldet wird, kann er nicht machen was er will.
Wenn ich jemanden Besuche, darf er auch nicht auf deren Couch. Da geht man ja auch nicht davon aus dass der Hund alles darf, nur weil man ihn dabeihaben darf, oder?
Besonders toll stell ichs mir dann bei läufigen Hündinnen vor
LG Sandra
-
Zitat
Besonders toll stell ichs mir dann bei läufigen Hündinnen vor
Ich mach den Kreis mal wieder zu: Aber es wird doch alles gewaschen!
Können wir den Thread nicht einfach einschlafen lassen/schließen? Es fängt doch grad zum xten Mal wieder von vorne an...
-
Zitat
Ich mach den Kreis mal wieder zu: Aber es wird doch alles gewaschen!
Können wir den Thread nicht einfach einschlafen lassen/schließen? Es fängt doch grad zum xten Mal wieder von vorne an...
Naja die Matratze kann man nicht mal so eben in die Waschmaschine stecken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!