Hunde im Hotelbett?
- vivasparkycopa
- Geschlossen
-
-
Blätter mal ein paar Seiten zurück, das mit der läufigen Hündin kam schon mal. Und die Antworten darauf waren Sachen wie "Eine Hotelmatratze sollte eine feuchtigkeitsundurchlässige Auflage haben", "alles wird hygienisch gewaschen", "Menschenblut ist ekliger als Hundeausfluss", "Oh Gott, es gibt Menschen, die haben in Hotelbetten Sex, das ist viel widerlicher als ein Hund im Bett!", blablabla. Und deswegen sag ich, wir drehen uns im Kreis (mir ist schon ganz schwindelig ).
Wir werden wohl damit leben müssen, dass es Menschen gibt, die ihren Hund mit ins Bett holen, weil sie der Meinung sind, dass sie das dürfen und der überteuerte Hundezuschlag sie dazu berechtigt. Wenn ich eine Decke drunter lege, darf ich dann meinen Hund im Zug auf den Sitz lassen, immerhin zahlt er wie ein Kind und das dürfte da sitzen? Nein, darf ich nicht, auch, wenn ich gerne mit meinem Hund kuschle und auf einer Zugfahrt nicht auf diesen Luxus verzichten wollen würde. Aber ein Bett ist ja sooo viel anders. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, zu alldem, was du aufzählst, kam aber auch immer, dass man nichts hinterlässt und sogar eigene Bettwäsche und/oder ne Unterlage für den Hund mitbringt
Nur mal so als Ergänzung.Ich wette, von niemandem hier aus diesem Thread würde man hinterher ein verdrecktes Hotelzimmer/bett vorfinden.
-
Ne Hotelmatratze ohne Matratzenschoner ist ne Sauerei, so einfach ist das....
denn es gibt wohl kaum eine Flüssigkeit, die durch ein Leintuch nicht durchsickert - und so ein "Fotoalbum" unterm Laken ist einfach nur widerlich - oder würdest Du vielleicht sagen:
"uch, was für ein netter Spermafleck - zum Glück kein ekeliges Hundehaar"Tinks
und was machste, wenn mein Hund im Zug auf meinem Schoß sitzt und aus dem Fenster guckt?
Auf jeden Fall besser wie auf dem Boden getreten zu werden. Der Sitz wird auch nicht dreckig, höchstens meine Hose. Nen extra Sitzplatz braucht er auch nicht. Und bitte nicht: "aber es könnte ein Haar zwischen Deinen Beinen durchfallen". Denn das ist mir echt piepegal, nachdem meine Kids ein paar Mal Läuse mit nach Hause gebracht haben als Zugfahrschüler.Das geht nicht weil.......?????
-
Zitat
Das geht nicht weil.......?????
Na weil man eben sonst ganz klar ein Assi ist!
-
Ich finde, dass Hunde eigentlich nicht ins Bett gehören. Wenn man es Ihnen erlaubt, hat man gleich die ersten Probleme auf dem Bildschirm. Gerade in Hotels ist das nicht besonders toll, weil der nächste ja auch noch mit den Haaren des Hundes in der Matratze schlafen muss. Minimum ist da eigene Bettwäsche. Der Hund wird ja sowieso spätestens wenn du eingeschlafen bist, neben dir im Bett liegen.
-
-
lotuselise: Wenn dein Hund die ganze Nacht auf dir drauf liegt, kann er vma mit ins Hotelbett
Ich hab ja nie behauptet, dass Hunde nicht auf den Sitz sollen, sondern nur, dass sie nicht dürfen, auch, wenn man für sie teuer bezahlt. Es sind Tiere und die gehören auf den Zugboden, daran hält sich jeder (oder der Hund kommt halt auf den Schoß, solange der mir dann nicht mit dem Kopf in der Tasche oder im Laptop oder an meinem Apfel hängt, soll mir das Recht sein, wenn so ein Hund auf dem Schoß der Person neben mir sitzt). Aber ein Hotelbett soll gleich so viel anders sein. Wer hätte denn einen Nachteil davon, wenn ich für meinen Hund einen Platz im Zug reservieren und diesen mit einer sauberen Schondecke beziehen würde, damit mein Hund auf dem Sitz keinen Dreck hinterlassen kann? Das wäre auch einfach nicht erlaubt und ich würde gebeten werden, das zu unterlassen.
Mein Hund darf zu Hause übrigens weder auf Stühle, die Couch noch aufs Bett und ich kann auch unterwegs mehr als gut darauf verzichten, den Hund auf nem Sitz reisen zu lassen, für mich ist diese "Wo schläft/sitzt/liegt der Hund auswärts"-Diskussion also völlig irrelevant, weil mein Hund sich eben immer auf dem Boden befindet. Und weil es ihm und mir damit bestens geht, verstehe ich nicht, warum so manch einer hier seine Welt untergehen sieht, wenn andere darum bitten, ihren Hund doch mal ne Nacht im fremden Bett bitte nicht mit in eben jenes zu nehmen. Es hat auf 60 Seiten immer noch keiner (außer einem mit dieser Epilepsiesache) erklären können, warum ein Hund im Bett schlafen muss. -
Tinks: Eigentlich habe ich keine Lust mehr, aber eine einzige Antwort noch, auch wenn du danach sowieso wieder denkst ich hätte ne verquere Weltanschauung.
Wenn du nen Handtuch auf den Zugsitz packst und für den Hund ne Kinderfahrkarte löst würde ich bestimmt nicht petzen gehen, sondern dir den Spaß lassen. Du bezahlst für den Platz, nimmst ihn niemandem weg, weil ja dein Kind auch da sitzen würde und machst ihn nicht kaputt, warum sollte also dein Hund nicht dort sitzen/liegen dürfen, solange er sich benimmt? Gut, für einen Labbi ist das dauerhaft zu klein ,aber hättest du nen Sheltie oder sowas in der Größenordnung hätte ich absolut nichts dagegen einzuwenden.
Dass die bahn das anders sieht, ist wieder ne völlig andere Argumentation, aber ich bin ja sowieso nur ein kleiner Hundefreak, was auch mal dieselbe Gabel ableckt. -
Zitat
Es hat auf 60 Seiten immer noch keiner (außer einem mit dieser Epilepsiesache) erklären können, warum ein Hund im Bett schlafen muss.
Vielleicht, weil man es schön findet, es zumWohlfühlfaktor dazugehört und man es im Urlaub nicht missen möchte.
-
Zitat
Vielleicht, weil man es schön findet, es zumWohlfühlfaktor dazugehört und man es im Urlaub nicht missen möchte.
Nichts mehr hinzuzufügen!
-
Nightstalcer, du verdrehst mal wieder alles völlig, nur um rum zu jammern, ich würde was gegen dich haben. Hatte ich nie, das redest du dir alles ein. Iss von mir aus mit deinem Hund aus einem Napf, wenn du das willst, das ist mir völlig egal, solange du das in deinen eigenen vier Wänden tust. Es geht eben nicht, dass ich meinen Hund auf den Sitz lasse, auch nicht mit Schonbezug und bezahltem Platz. Das ist einfach nicht erlaubt und das wird schon seinen Grund haben.
"Ich find es Luxus im Urlaub und deswegen muss der Hund mit ins Bett" ist für mich keine Begründung. Ich mein, ernsthaft, wär bei einem von euch der Urlaub komplett hinüber, nur weil das Wauz mal nicht neben einem geschnarcht hat?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!