Hunde im Hotelbett?

• Ich könnte mich hier einfach nur noch totlachen.
    Wie ich ja schon zu Anfang geschrieben habe,habe ich in einem 4**** Hotel gearbeitet,im Hauskeeping.Ein sehr angesehendes Hotel hier im Raum!!Naja,ich kann nur sagen,was die Menschen so an Dreck verlieren ist schon bombastisch.
    Vor allen Dingen wasche ich lieber Hundehaare aus der Bettwäsche,als das ich dreckige Unterhosen anfassen muss,die auf der Erde liegen,um saugen zu können.Oder voll gesch... und voll gep...Bettwäsche abziehen,ist wesentlich ekeliger als Hundehaare oder Hundedreck und bestimmt auch nicht hygienischer!!
    Naja diskutiert ruhig weiter.Ich finds einfach nur noch lustig hier.

• Neu

Hi

hast du hier Hunde im Hotelbett?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich könnte mich hier einfach nur noch totlachen.
      Wie ich ja schon zu Anfang geschrieben habe,habe ich in einem 4**** Hotel gearbeitet,im Hauskeeping.Ein sehr angesehendes Hotel hier im Raum!!Naja,ich kann nur sagen,was die Menschen so an Dreck verlieren ist schon bombastisch.
      Vor allen Dingen wasche ich lieber Hundehaare aus der Bettwäsche,als das ich dreckige Unterhosen anfassen muss,die auf der Erde liegen,um saugen zu können.Oder voll gesch... und voll gep...Bettwäsche abziehen,ist wesentlich ekeliger als Hundehaare oder Hundedreck und bestimmt auch nicht hygienischer!!

Du verstehst das scheinbar nicht, ein Hundehaar ist menschenunwürdiger, als das was du da beschreibst. Macht doch nix, ist doch vom Menschen! :irony:

• Der bequemste Platz - vermutlich der im kuscheligen Bett - gebührt dem Rudelführer!
      Interessant, wie demokratisch manche Rudel hier geführt werden.
      Ob eure Hunde das auch so verstehen wie's von Primatenseite aus gemeint ist?

Für alle, die ihre Sprachkenntnisse Canidisch-Primatisch aufbessern wollen,
      empfehle ich das Buch "Das andere Ende der Leine" (Patricia McConnell).

und ... NEIN ... ich drängle mich auch nicht ins Hundekörbchen!

• Ach Gott.....
      Sind wir hier immer noch nicht fertig?
      HuHa, die ihre Hunde im (Hotel)Bett schlafen lassen, sind Assis. Gut, dann bin ich gerne Assi.
      Ich nehme gerne Rücksicht, wo ich nur kann, aber ich lasse mir solche Dinge ganz sicher nicht nehmen.

• Zitat

Ich könnte mich hier einfach nur noch totlachen.

So, nach all diesen Seiten ist dieses Argument hier mein persönlicher Favourit:

Zitat

Und einiges davon durchdringt durchaus das Laken (ob das mitgebrachte oder hoteleigene) und landet auf der Matratze, ohne dass es unbedingt zu sehen ist.
      Soll heißen - der "Matratzenschoner" bzw. das Bettinlay wird nicht zwingend gereinigt, weil die "Verunreinigung" fürs Putzpersonal nicht offensichtlich ersichtlich ist.

:lachtot: :lachtot:

Wie geil ist das denn? Hundedreck ist also deshalb so gefährlich, weil man ihn nicht sieht.
      Das wirft natürlich ein ganz neues Licht auf die Putzgeschichte und jetzt weiß ich auch, warum ich immer so lange dazu brauche:
      Man reinigt nicht komplett, sondern entfernt nur einzelne Flecken. ;)
      Ganz ehrlich, auf der Toilette möchte ich aber auch nicht sitzen müssen *brrrh*

Immerhin wächst so langsam mein Verständnis dafür, dass Gebäudereiniger mittlerweile ein Ausbildungsberuf ist....

Was mir hier auch auffällt, seid Ihr ernsthaft alle so angepasste Ja-Sager? Sobald es ein Gesetz gibt, eine Verordnung oder eine Regel, dann ist das gut so - egal wie bescheuert die auch sein mag?

Nenn ich nur ein Beispiel: ab 22:00 Uhr ist Schluss bei uns im "Biergarten". Ab dieser Uhrzeit darf niemand mehr draußen sitzen, kommt Polizei, das kostet den Wirt Geld. Also werden die Stühle hochgestellt und die Leute stehen draußen um Stehtische herum. Was ohne Probleme erlaubt ist, solange es nicht "hoch her geht".

Ja, ja, bei dem Beispiel geht es ja nicht um einen Hund. Stimmt, aber es geht darum, dass sich irgendein Hinz oder Kunz überhaupt in irgendeiner Weise gestört fühlt.

Zum Glück gibt es Leute, die diesen Irrsinn auch als solchen empfinden:

Hinten auf dem Wagen steht ein Mann, der dauerhaft die Glocke läutet - ein penionierter Polizist. Aber dieses Bild trau ich mich nicht hier einzustellen weil es nur ihn als Einzelperson zeigt.....beim Läuten

• .
      Dazu - und zu den reichlichen Unterstellungen und falschen Darstellungen von dir in diesem Beitrag sowohl zu meiner Person als auch meinen Aussagen - habe ich dir eine PN geschrieben.
      Habe kein Bock das hier im Thread weiter auszuwalzen....
      Unverschämt empfinde ich es trotzdem allemal....

Gruß
      Nicole

• Zitat

Der bequemste Platz - vermutlich der im kuscheligen Bett - gebührt dem Rudelführer!
      Interessant, wie demokratisch manche Rudel hier geführt werden.
      Ob eure Hunde das auch so verstehen wie's von Primatenseite aus gemeint ist?

Für alle, die ihre Sprachkenntnisse Canidisch-Primatisch aufbessern wollen,
      empfehle ich das Buch "Das andere Ende der Leine" (Patricia McConnell).

und ... NEIN ... ich drängle mich auch nicht ins Hundekörbchen!

Das gefällt mir :D Köterine will also doch die Weltherrschaft .... :fear:

Ich muss hier dringend wieder raus.... Leute, schaut doch mal aufs Thema und die Seitenanzahl :headbash:

• Zitat

HuHa, die ihre Hunde im (Hotel)Bett schlafen lassen, sind Assis. Gut, dann bin ich gerne Assi.

Ach Blümeleinchen, DAS sagt doch keiner.
      :rose:
      Und dein (geheimer) Rudelführer lässt sich sicherlich gerne von dir zudecken ... wo's in der Rhön doch so kalt ist.
      Nein, ich nehme dich nicht auf die Schippe. War vorletzten Sonntag da ... und das Wetter war zum ... insBettlegen ...

• Zitat

Das gefällt mir :D Köterine will also doch die Weltherrschaft .... :fear:

... na ja ... wenn bei euch automatisch der Hund der Rudelführer ist ...
      dann also ran an die Weltherrschaft =)

Was, Baghira, du willst "schon" gehen?
      JETZT wo's grad so gemütlich wird ... :margarita:

• Ich muss doch auch Geld verdienen, außerhalb vom DF ;)

Und es dreht sich hier und dreht, und wir sind uns doch trotzdem alle (mehr oder minder) einig.

Da gibt es unterhaltsamere Threads :D

Und Rudelführer, weil sie auf die (imens gemütliche) Couch darf? (geneigten Lesern ist aufgefallen, dass mein Hund weder ins Bett noch ins Schlafzimmer darf, aber das verschwimmt hier auf den Seiten, zugegeben) Nö.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!