Hunde im Hotelbett?

• Amy und ich sind ja nun geübte Hotelschläfer. Zuhause schläft der Zwerg im Bett, ins Hotel nehme ich ein Kissen mit, das durch zusammenbinden der Ecken in ein Bett umgewandelt wird. Darin schläft sie dann, aber auf dem Bett.
    Ich denke, das ist eine ganz gute Lösung, damit das Bett nicht komplett zugehaart wird.

Was die Allergiker betrifft: Das ist meiner Meinung nach allein das Problem des Hotels.
    Sind Hunde gestattet, müssen die Betreiber eben zusehen, daß da eine vernünftige und durchführbare Regelung getroffen wird.
    Ich mache mir schon genug Gedanken, wie meine Hunde möglichst wenig anecken und alltagstauglich sind. Da muss ich mir nicht noch zusätzlich die Köpfe anderer Menschen zerbrechen.
    LG von Julie

• Neu

Hi

hast du hier Hunde im Hotelbett?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich würde mich in einem Hotelbett unwohl fühlen, wenn ich wüsste, da hat vorher ein Sabberhund drin geschlafen. Und auch wenns kein Sabberhund war würde mir der Gedanke nicht behagen.

Schara schläft weder daheim noch sonstwo im Bett.

• Zitat

Ich würde mich in einem Hotelbett unwohl fühlen, wenn ich wüsste, da hat vorher ein Sabberhund drin geschlafen. Und auch wenns kein Sabberhund war würde mir der Gedanke nicht behagen.

Schara schläft weder daheim noch sonstwo im Bett.

Hier auch nicht, und wenn ich mir vorstelle, ich schlafe in einem Hotelbett, in dem vorher eine läufige, blutende Hündin gelegen hat (gerade letzte Woche irgendwo anders gelesen) *schüttelvorEkel*

• Zitat

Hier auch nicht, und wenn ich mir vorstelle, ich schlafe in einem Hotelbett, in dem vorher eine läufige, blutende Hündin gelegen hat (gerade letzte Woche irgendwo anders gelesen) *schüttelvorEkel*

..auf Menschenebene is das nu aber auch ned unbedingt besser :mute:

• Versucht ihr nicht auch, euch darüber keine Gedanken zu machen?

Ich bin öfters mal in einem Hotel, wir machen öfter Kurzreisen iwo hin. Da DARF ich nicht dran denken, wer, wie, wielange in diesem Bett war. Das würde mich total die Stimmung versauen!

Die Hoffnung, es wird saubergemacht, bleibt.

Der Wohnwagen ist aber in Planung :D

Für mich ist es, wenn ich den Gedanken zulasse, IMMER irgendwie eklig in Hotels.

Der Urlaub ist aber der Sinn der Sache, und das baut mich auf, sollte ich skeptisch geworden sein.

Die Hoffnung bleibt, dass es nicht allzuviele sabberer/bluter etc gibt.

Was ich IMMER gucke, ist, ob es ein Matratzenschoner hat. Ist sowas nicht gegeben wird sooofort "reklamiert" bzw danach verlangt (hab ich auch schon ein paarmal erlebt, bzw gemacht).

Solange der Matratzenschutz brav ausgeschüttelt und gereinigt wird, die Decken (weiss) sauber aussehen, ist das Thema Bett für mich kein Thema :D (es darf ganz einfach nicht, hehe)

LG Nina

• Oh ich mache mir da sehr wohl Gedanken. Ich möchte gar nicht wissen was und wer manchmal schon in dem Bett lag. Und vor allem was da schon so alles ablief. Ich lauf im Hotel auch nie barfuß.
      Aber es ist halt normal, dass da vorher Menschen drin lagen. Ich kann daran zumindest nihcts ändern. Dass ein Hund drin lag sehe ich eher als Ausnahme an. Hoffe ich zumindest. :roll:

• Zitat

Oh ich mache mir da sehr wohl Gedanken. Ich möchte gar nicht wissen was und wer manchmal schon in dem Bett lag. Und vor allem was da schon so alles ablief. Ich lauf im Hotel auch nie barfuß.
      Aber es ist halt normal, dass da vorher Menschen drin lagen. Ich kann daran zumindest nihcts ändern. Dass ein Hund drin lag sehe ich eher als Ausnahme an. Hoffe ich zumindest. :roll:

Naja, wenn ich das hier so lese, dann aber wohl eher nicht :/

• Zitat

Oh ich mache mir da sehr wohl Gedanken. Ich möchte gar nicht wissen was und wer manchmal schon in dem Bett lag. Und vor allem was da schon so alles ablief. Ich lauf im Hotel auch nie barfuß.

Lol Gaby,,,, Genau deswegen mache ich mir ja eben möglichst KEINE Gedanken.

• Wir fahren ja immer nach Holland in ein Ferienhaus und da nehmen wir eigene Bettwäsche mit. Da meine Hunde nicht haaren, ist es aber auch sowieso kein Problem. ;)

• Ich werde bei solchen Dingen sowieso immer heikler. Bringt wohl das Alter mit sich........ :ops:

Ich oute mich mal mit was anderem.........bei Hundekontakt mit anderen Hunden wasche ich mir danach die Hände. Bei Schara natürlich nicht (ausser vor dem Kochen), würde ich ja nicht mehr fertig werden. Scharas Schlabber macht mir nix, aber bei anderen Hunden finde ich es nicht so prickelnd.
      Ich bin auch der Meinung, dass Schara nicht riecht, oder wenn dann nur gut riecht. Andere Hunde empfinde ich manchmal schon als unangenehm riechend.

Na ja, die Irrungen und Wirrungen eines Hundehalters eben. :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!