Warum leckt Hund fremde Pipi?

• Ja, ist bei unserem (obwohl schon zwei Jahre kastriert!) der Hauptauslöser für Durchfallschübe. Und habe es mittlerweile auch von mind. drei weiteren Rüden hier gehört.
    Was ich mich frage: Liegts an den Hormonen oder tatsächlich an aufgenommenen Keimen? Jetzt im Herbst ist immer die kritischste Zeit.

• Zitat

Ja, ist bei unserem (obwohl schon zwei Jahre kastriert!) der Hauptauslöser für Durchfallschübe. Und habe es mittlerweile auch von mind. drei weiteren Rüden hier gehört.
    Was ich mich frage: Liegts an den Hormonen oder tatsächlich an aufgenommenen Keimen? Jetzt im Herbst ist immer die kritischste Zeit.

Interessant. Auf einen ähnlichen Verdacht heraus, rührte nämlich auch meine Nachfrage. Unser Bengel hat nämlich seit ein paar Wochen auch immer mal wieder unerklärliche Durchfallschübe, obwohl wir nichts neues füttern und er auch nicht krank ist. Dafür schlabbert er momentan aber ziemlich fleißig in der Gegend rum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!