Fertigbarf zwei Tage unterwegs - Problem?

• Hallo...

Ich habe vor drei Wochen angefangen Lilo Fertigbarf zu füttern und musste relativ kurzfristig neu bestellen, weil sie die Huhnsorte verweigert. Dummerweise hab ich mich bei der Hausnr. vertippt (2 statt 1) und der UPS-Fahrer hat mich nicht gefunden.
    Es sind insgesamt 13 kg die gestern verschickt wurden und wohl laut Sendungsverfolgung erst morgen hier eintreffen. Somit war das Barf von Dienstag-Donnerstag unterwegs.

Lilo wiegt keine 5 kg, war für uns also schon ne größere Futterlieferung. *g*
    Hat das schonmal jemand gehabt und kann mir sagen ob ich das Zeug noch bedenkenlos wieder einfrieren kann?

• Kannst du da nicht bei dem Anbieter nachfragen?

Wir wird es denn verschickt, in Frostboxen? Dann würde ich gucken wie weit es, wenn überhaupt, angetaut ist.

• Danke, für deine Antwort, wenigstens einer. ;)
    Ich hab meinen Mann einmal durch die ganze Stadt gejagt um das Paket bei UPS abzuholen, eine Wurst war ein wenig angetaut. Aber bis morgen wäre es eng geworden denke ich.

• Es ist nicht schlimm, wenn die Ware angetaut ist, man kann sie bedenkenlos wieder einfrieren.
    Anders sieht es aus, wenn die Wursthülle aufgebläht ist!

13 kg sollten die zwei Tage eigentlich problemlos überstehen, denke ich...

• Hi,

Hab heute auch eine Lieferung bekommen, die zwei Tage unterwegs war. Warum auch immer, DHL hat wohl etwas länger gebraucht beim Ausliefern.

Manche Sachen waren leicht angetaut (sehr praktisch, konnte die Hühnerhälse gleich portionieren) aber nichts so sehr, dass ich das nicht mehr gefüttert hätte.

lg,
    Sanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!