dhv IPO-Deutsche Meisterschaft 2012
-
-
Geht jemand aus dem Forum hin??
Hier ist die HP dazu (wird gerade aber überarbeitet) http://dhv-dm-2012.jimdo.com/
Termin ist der 10. - 13.05.2012 und sie findet in 71554 Weissach im Tal statt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ab wann gibt es denn Teilnehmerlisten?
-
Keine Ahnung. Sobald sie sie haben, denk ich. Es war vor 1 Woche wohl noch nicht mal klar, dass die DM überhaupt stattfindet und jetzt haben sie ja die 60er Grenze (wenn ich das richtig verstehe)..
-
Mittlerweile stehen Leistungsrichter, Schutzdiensthelfer und Teilnehmerschlüssel auf der HP (+ anderes wie Sponsoren, Verpflegungspreise, Aussteller, usw.)
Kommt wer?
-
Ich wuerde gerne, weiss aber noch nicht, ob es mir langt.
-
-
Oh das wäre cool. Dann könnten wir uns endlich mal kennenlernen :^^: Also wir (holzi, taga und ich) kommen auf jeden Fall am Sonntag. Evtl. kommt noch wer mit, aber wir 3 sind sicher
-
Grad Sonntag ist bei mir der schlechteste Tag, weil da Kreismeisterschaft THS ist.... da haben wir am Platz Trainermangel und jemand sollte da mit zum Kindertüddeln. Wollt ihr morgens oder mittags oder ganztags hin?
-
Das haben wir noch gar nicht besprochen
Ich denke aber eher, wir werden den ganzen Tag dort sein
-
Ich wollte aber eh noch die Teilnehmerlisten abwarten und möglichst dann hin, wenn ich Daumendrücken kann, weil Bekannte starten.
-
So die Teilnehmer sind online. Der Zeitplan ist jetzt auch da :^^:
Und? Wer geht hin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!