Elvis hat gerade Ohropax gefressen!!!

  • Zitat


    4. morgen Sauerkraut kaufen! Für künftige Fälle. ;) Ich hab immer 'ne Dose im Schrank.


    Gerade das habe ich auch gedacht... Das ist das zweite, das ich morgen früh erledige...

  • Also,


    wenn meine Mia Knochen frisst ist das was hinten raus kommt mit Sicherheit "schlimmer" als das Ohropax was du wahrscheinlich nie wieder sehen wirst ;-)


    Wir stecken uns die sogar in die Ohren und bekommen sie problemlos wieder raus. Wenn ich die zwischen den Fingern zwirbel sind die, wenn überhaupt, so dick wie eine Zigarette. Denke also nicht das es zu Problemen kommt.
    Ich hab sie aber auch noch nicht mitgewaschen, wie ist die Beschaffenheit danach? Sind sie immer noch weich und nur aufgequollen?


    Wenn ja, keine Panik... dann geht es seinen natürlichen weg und du solltest deinem Freund mal auf die Finger kloppen das er sie nicht immer in der Tasche lässt;-)


    Grüße..

  • Ja, sie sind nach der Waschmaschine nach wie vor ganz weich. Aber eben riesengroß.


    Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass der Darm dieses kleinen Hundes das verarbeiten kann.
    Es sei denn, die Magensäure zersetzt es ein bisschen...


    Naja, was soll ich machen.
    Ich muss jetzt einfach versuchen Ruhe zu bewahren.
    Ich kann ja offensichtlich auch nix machen...


    Der Hund verhält sich eigentlich ganz normal. Er schläft auch mittlerweile wieder tief und fest.
    Also versuche ich das auch mal. Wobei ich natürlich weiß, dass das nix wird...

  • Zitat zu den original Ohropax:


    Da die Stöpsel relativ klein sind, können sie im schlimmsten Fall in die Luftröhre gelangen und zu Erstickungsanfällen führen. Daher sollten Ohrstöpsel immer außerhalb der Reichweite von Kleinkindern aufbewahrt werden. Im Magen hingegen sind alle unsere Produkte, egal ob aus Wachs, Schaumstoff oder Silikon, harmlos. Sie sind unverdaulich und werden einfach wieder ausgeschieden. Und natürlich verwenden wir nur gesundheitlich unbedenkliche Farbstoffe.


    Kannst also beruhigt schlafen gehen und das auch tun aber wiederfinden könntest du sie doch ;-) ;-)

  • Hallo,


    wie lieb von euch, dass ihr euch alle erkundigt.
    Ich komme gerade zurück aus der Klinik. Gott sei Dank MIT Hund! (das ist immer meine größte Angst...)


    Zuerst haben sie sich am Telefon genau erkundigt welche Beschaffenheit das Ding hat.
    Ich nehme an, weil die aus Wachs sich auflösen...
    Auf jeden Fall sollte ich dann vorbeikommen und es war natürlich sehr viel los dort und ich musste lange warten.


    Sie haben ihn mit Kontrastmittel geröntgt (wie schreibt man das? ;) ), und von den Ding war leider nichts zu sehen. Ich hatte extra noch eins von den Dingern mitgebracht und das hat direkt neben den Hund gelegt, damit man erkennen kann, wie die auf den Bildern aussehen. Aber die Sch...teile sind einfach nicht zu erkennen...
    Da aber das Kontrastmittel komplett durch ging (sozusagen ohne Verstopfung) geht der TA davon aus, dass der Ohrenstöpsel bis spätestens morgen mittag auf normalem Weg raus kommt. Er geht sogar davon aus, dass er es vielleicht noch halbiert hat. Wobei ich das nicht glaube. Aber egal.
    Ich soll nur wiederkommen, wenn er nicht mehr fressen will (da gefriert eher die Hölle zu... :smile: ) und er sich vielleicht übergibt...
    Also wir werden sehen.


    Aber vielen Dank für eure lieben Worte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!