TreT Style Parkour Dog neuer Hundesport (Ukraine)
-
-
Hallo Hundefreunde,
ich habe vor ein paar Tagen diesen, in meinen Augen, faszinierenden AmStaff entdeckt... der wie ich finde, für Städter/Großstadtbewohner und Sportfreaks eine tolle "neue" Sportart ausübt, auch wenn man nicht die Möglichkeit hat jederzeit ins grüne zu gehen..
Nahe dem Agility aber dennoch für mich was völlig neues...
Was haltet ihr davon aber bitte schaut euch erst einige Videos an bevor ihr euch ein Urteil bildet ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier TreT Style Parkour Dog neuer Hundesport (Ukraine)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Kenn ich, find ich gut.
Glaube aber, dass entsprechende Veranlagung vorhanden sein sollte.. mit meinen Monstern wäre sowas ganz und garnicht möglich, die können ja nichtmal gscheit Treppenlaufen.. -
Also ich persönlich find es richtig geil.... Genau mein "Style" ;-)
Mia springt, läuft und kletter fast auf alles.. Letztlich musste ich feststellen das sie sogar Bäume rauf geht ;-)
Außerdem machen ihr nicht mal diese komischen Lüftungsgitter was.. da wetzt sie auch einfach drüber ... Sooo, das es mir vom zusehen schon weh tut wenn ich mir vorstelle das ich da barfuß drüber müsste...
Noch eins, mein absoluter Favorit aber leider nur geklaut bei http://www.youtube.com/user/3FishMan?feature=watch da in Deutschland nicht verfügbar bla bla bla.
Bevor ich jetzt aber erkläre wie man es trotzdem sehen kann lade ich es lieber selber hoch;-)
-
.. Push ..
-
-
Also wenn ich ehrlich bin hätte ich bei der Hälfte der Stunts schon vom Zusehen einen Herzkasper bekommen..
-
mich würde ja interessieren, wie derbe es für die Gelenke ist
tut ja schon beim Zuschauen weh, auch wenns sicherlich klasse ausschaut
-
Finds grundsätzlich ne coole Idee, mach ich mit meinem Hund auch, aber beiweitem nicht so proffesionell und nicht in den Höhen.
Einige der Stunts wären wir einfach viel zu gefährlich und zu belastend für die Gelenke, aber in geringeren Höhen und wenn der Hund Spaß daran hat, Top -
Ich find den Hund zu dick ....und was diese Spielereien für die Gelenke bedeuten könnten....hm....
-
Zitat
Also wenn ich ehrlich bin hätte ich bei der Hälfte der Stunts schon vom Zusehen einen Herzkasper bekommen..
Ging mir ähnlich... Aber ich hab jetzt echt unzählige und auch bei Youtube in Deutschland nicht verfügbare Videos gesehen.. und ich muss sagen der Hund macht einen sehr sicheren und standhaften Eindruck.
Allerdings haben die hohen alten Gemäuer mein Herz auch etwas beschleunigt;-) Mein erster Gedanke war "geil", mein zweiter "was ist wenn jetzt"...
Aber wenn ich mit meiner mal an einem höheren "Abgrund" a la Steinbruch, Brücke etc. gestanden habe war sie sehr vorsichtig aber überraschenderweise trotzdem sehr sicher... Und das obwohl sie von Haus aus eher ängstlicher Natur ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!