TreT Style Parkour Dog neuer Hundesport (Ukraine)

• Also im Grunde finde ich die Videos auch nicht schlecht ich mache mit meiner Hündin auch viel Quatsch im Wald .
    Wir rennen auch mal über Baumstämme oder so ...
    Und ich finde auch das man sieht das es dem Hund spaß macht aber ich finde es leider trotzdem zu viel gespringe ..Er sollte ihm Besser beibringen runter zulaufen und nicht aus 2 m einfach zuspringen ..

Ich sehe bei kleinen Sprüngen aber kein Problem und ich finde den Hund vom Körperbau auch Absolut ok .. Ich sehe in keinem Video das der Hund zu Fett ist :???:
    Aber ok ansichtssache ..
    Ich belaste meine Hunde im VPG auch stärker aber Springen lasse ich meine erst ab dem 2ten Lebensjahr und dann auch nur solang bis sie wissen was sie machen sollen .. ist mir zuviel risiko das etwas passiert ..
    Bei Luca hab ich wegen dem Gewicht/Größe jetzt schon bedenken :/

Ansonsten finde ich muss ja jeder selber einschätzen was er mit seinem Hund macht ..

• Also, da sind mir die Typen lieber, die sich an ihrem aufgemotzten Auto aufgeilen, anstatt an ihrem Hund.

• Zitat

Ich habe lieber lange Spaß mit meinem gesunden Hund, als einen Youtube-Kanal mit "geilen" Videos zum Prahlen! :D

Grüßle Inka & das Dackeltier

Ich arbeite mein Leben lang und bekomme irgendwann ne armselige Rente und soll dann mein Leben in vollen zügen genießen?

Sorry aber da hab ich lieber 50 Jahre gelebt....

• Zitat

Also, da sind mir die Typen lieber, die sich an ihrem aufgemotzten Auto aufgeilen, anstatt an ihrem Hund.

Dann stehst du auch mehr auf quantität als auf qualität?

• Zitat

Ich arbeite mein Leben lang und bekomme irgendwann ne armselige Rente und soll dann mein Leben in vollen zügen genießen?

Sorry aber da hab ich lieber 50 Jahre gelebt....

Tja und ich habe lieber 80 Jahre lang Spaß als nur 50! Aber ich glaube bei dir alles vergebene Liebesmüh, da du nicht verstehen kannst, dass man Spaß haben kann, ohne die Gesundheit seines Hundes zu ruinieren.

• Zitat

Tja und ich habe lieber 80 Jahre lang Spaß als nur 50! Aber ich glaube bei dir alles vergebene Liebesmüh, da du nicht verstehen kannst, dass man Spaß haben kann, ohne die Gesundheit seines Hundes zu ruinieren.

das was ich jetzt sagen will klemm ich mir lieber denn das würde sowieso gelöscht......

• Ich bringe es im Leben lieber selbst zu was, als mich über eine fragwürdige Leistung meines Hundes definieren zu müssen.

• Zitat

Ich bringe es im Leben lieber selbst zu was, als mich über eine fragwürdige Leistung meines Hundes definieren zu müssen.

Wenn es nen fetter, jeden Tag vor dem PC hängender, Fauler HH wäre könnte ich deine Aussage verstehen. Aber er ist mindestens genau so "sportlich" wie TreT... Außerdem ist er ja auch mehr als genug in den Videos zu sehen wie er sich den selben aktivitäten unterzieht...

Und warum???? WEIL ER ES KANN..!!!!

• Ich fühle mich übergangen...
    also ist das jetzt eine reine für und wider Diskussion, das heisst, ihr wollt einfach nur hassen und nicht sachlich diskutieren?... hm. k.

Sie reden btw. schon lang nicht mehr über TreT sondern über dich. DU siehst das ja so. Kein Mensch hier kann wissen wie es der Besitzer von TreT sieht.
    Der wird selbst für sich das für und wider abgewägt haben und einfach den Sport den er gerne macht mit seinem Hund zusammen ausüben. Fertig.

• Zitat

Ich fühle mich übergangen...
    also ist das jetzt eine reine für und wider Diskussion, das heisst, ihr wollt einfach nur hassen und nicht sachlich diskutieren?... hm. k.

Sie reden btw. schon lang nicht mehr über TreT sondern über dich. DU siehst das ja so. Kein Mensch hier kann wissen wie es der Besitzer von TreT sieht.
    Der wird selbst für sich das für und wider abgewägt haben und einfach den Sport den er gerne macht mit seinem Hund zusammen ausüben. Fertig.

Echt, man redet über mich? ;-) Bin ich also wichtiger als das egentliche Thema? :D

Sorry für die Ironie aber für mich geht es nachwievor um TreT und seinen Halter... Was andere über mich denken ist mir schon lange hupe ;-)

Allerdings kann man erahnen wie sein Halter es sieht denn er stellt ja solches Videomaterial ein ;-) Somit wird er wohl schon lange abgewägt haben .... :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!