TreT Style Parkour Dog neuer Hundesport (Ukraine)

• Zitat

Tolles Video, schöner Hund, geiler Sport...!!!

UNd ich hoffe ihn mal kennenzuleren, der ist nämlich bei mir aus der Ecke ;)
    Was ich ehrlich zugeben muss, im Moment steh ich dem ganzen noch sehr sehr kritisch gegenüber, merkt man ja an meinen Posts :lol:
    Aber evtl lass ich mich ja von ihm überzeugen das das alles harmloser ist als es ausschaut, wie schauts Training aus, wie wird aufgebaut etc.
    Ich bin ne Pussy wenns um meine Hunde geht und steh dazu :p

BtW hatte facette das angemerkt das ich mir das nochmal durchlesen soll ^^ ich war nämlich schonwieder am motzen :lol:

• Nehe ich weiss zwar das er Welpen hat aber mein nächster Hund wird definitiv ne Lillytochter ... Wenn se ihre ZZL packt und ich nen passenden Rüden für ihre Morschestät finde :lol:

• Zitat

Dann wirf den ersten Stein :gut:

Du kennst meine Einschätzung der Lage und die ist weder gegen noch für dich und deine Vorstellung.
    Ich mag nur den überzogenen provozierenden Schreibstil nicht, das ist alles.
    Weil ich einfach nicht finde das man so ran gehen muss, man kann Menschen auch mit Argumenten überzeugen ohne ihre Einstellungen ins Lächerliche zu ziehen.
    Ausserdem machen Krankheiten und ähnliches das schon zu genüge.
    Die Welt gleicht sich selbst aus und wenn du es für dein Leben lernen sollst das ein Hund dadurch kaputt geht, wirst du es lernen. Wenn nicht eben nicht.

Zitat

UNd ich hoffe ihn mal kennenzuleren, der ist nämlich bei mir aus der Ecke ;)
    Was ich ehrlich zugeben muss, im Moment steh ich dem ganzen noch sehr sehr kritisch gegenüber, merkt man ja an meinen Posts :lol:
    Aber evtl lass ich mich ja von ihm überzeugen das das alles harmloser ist als es ausschaut, wie schauts Training aus, wie wird aufgebaut etc.
    Ich bin ne Pussy wenns um meine Hunde geht und steh dazu :p

Dann gib bitte danach hier Bescheid, ich wüsste es auch gerne... vor allem weil die Rasse ja in meiner Kim auch drin is. :3

Zitat

---aber du auch *g*
    Mein Freund ist halb-Ukrainer... daher hab ich ein paar "Vorurteile"...
    Grüßle
    Silvia

Mag sein, ich sprach von denen die ich durch Kurse und Gassi gehen begegne und das sind nunmal 90% Leute die einen "besonders starkes Monster" (meist handzahm) an ihrer Seite haben wollen.
    Und ich schrieb ja grösstenteils und damit sind auch offensichtlich nicht gleich alle gemeint.
    Es war auch lediglich eine Vermutung, deswegen schrieb ich auch nicht konkret das es so sein muss und er so einer ist.

Bei der Ukraine geh ich jetzt einfach mal davon aus das du bei einem Freund als Halb-Ukrainer nicht > ca. 200 Ukrainer kennst und deswegen einen guten Schnitt darstellen kannst.
    Wenn doch nehme ich alles zurück was ich dazu gesagt habe und entschuldige mich förmlichst.
    So oder so: Wir wissen es nicht wie der Typ drauf ist und aus welchen Gründen er das gemacht hat.
    Weder ihr noch ich. Und vermutlich wirds irgendwo sogar stehen, aber keiner findet es weil es uns entweder nicht sonderlich interessiert oder weil wir die Sprache nicht können oder oder oder. Wir haben sicherlich alle unsere Gründe dafür das wir jetzt nicht das Internet durchwühlen um Antwort auf unsere Fragen zu kriegen. ^_^'

• Oh ey....
    Mein Freund kennt aber deutlich mehr als 200 Ukrainer, er hat dort gelebt, bis er 16 war... aber weißte was, das ist mir zu doof, dir das darzulegen... Manche Leute können sich ein Bild machen, auch ohne wissenschaftliche Studien zu betreiben.

Bevor ich mich jetzt hier auf Glatteis verirre, bin ich hier raus...
    Grüßle
    Silvia

• Zitat

Oh ey....
    Mein Freund kennt aber deutlich mehr als 200 Ukrainer, er hat dort gelebt, bis er 16 war... aber weißte was, das ist mir zu doof, dir das darzulegen... Manche Leute können sich ein Bild machen, auch ohne wissenschaftliche Studien zu betreiben.

Bevor ich mich jetzt hier auf Glatteis verirre, bin ich hier raus...
    Grüßle
    Silvia

Ich hab doch gesagt: wenn dem so ist, entschuldige ich mich förmlichst.
    Also... entschuldige bitte, mir war nicht klar das du da so ein Hintergrundwissen hattest und dein Freund dir darüber so viel berichtet hat und daher nehme ich es zurück! =)
    Deswegen müssen wir uns ja nun nicht gleich anfiesen. Man kann ja auch mal Fehler machen. Oder? :)

Ich gebe also zu: Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das dem Besitzer von TreT sein Hund egal ist, weil er aus der Ukraine kommt.

• Zitat

Ich gebe also zu: Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das dem Besitzer von TreT sein Hund egal ist, weil er aus der Ukraine kommt.

Ne das seh ich mal ganz und gar nicht so.
    Wenn Du dir noch andere Videos von Tret ansiehst, wirst du die "Gang" um diesen Hund auch zu Gesicht bekommen. Was ich sehe ist einfach nur eine Truppe junger Männer, die etwas mehr Freizeit haben und aus Spaß Parcour laufen. Höchstwahrscheinlich ist Tret irgendwann mal mitgekommen und ist ebenso wie sein Herrchen eine Mauer entlang gelaufen und dann haben die Jungs mit ihm weitergemacht. Und alle hatten ihren Spaß daran. Sicherlich wird der Hund für sie inzwischen sowas wie ein "Maskottchen" oder auch Statussymbol sein, aber so wie ich es auch den Videos sehe, sind sie natürlich sehr stolz und haben alle ein sehr gutes Verhältnis zu ihm.

Mensch, nicht alle Chinesen essen Hunde und nicht alle Franzosen Froschschenkel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!