TreT Style Parkour Dog neuer Hundesport (Ukraine)

• Zitat

Ne das seh ich mal ganz und gar nicht so.
    Wenn Du dir noch andere Videos von Tret ansiehst, wirst du die "Gang" um diesen Hund auch zu Gesicht bekommen. Was ich sehe ist einfach nur eine Truppe junger Männer, die etwas mehr Freizeit haben und aus Spaß Parcour laufen. Höchstwahrscheinlich ist Tret irgendwann mal mitgekommen und ist ebenso wie sein Herrchen eine Mauer entlang gelaufen und dann haben die Jungs mit ihm weitergemacht. Und alle hatten ihren Spaß daran. Sicherlich wird der Hund für sie inzwischen sowas wie ein "Maskottchen" oder auch Statussymbol sein, aber so wie ich es auch den Videos sehe, sind sie natürlich sehr stolz und haben alle ein sehr gutes Verhältnis zu ihm.

Mensch, nicht alle Chinesen essen Hunde und nicht alle Franzosen Froschschenkel!

... Ich sagte die Wahrscheinlichkeit ist hoch.. und das hab ich auch nur zugegeben weil silvi da sehr dahinter war ihre Aussage zu bestätigen.
    So wie du das schilderst hatte ich es mir eigentlich auch gedacht, ja.
    Aber es kann ja dennoch sein das dem Kerl egal ist ob sein Hund sich da verletzen könnte oder nicht, einfach weil er sich der lauernden Gefahr nicht bewusst ist.

Wenn ich meinen Freund mit meinen Hunden allein Gassi gehen sehe, werd ich auch immer etwas angespannt.
    Weil der einfach null dran denkt was alles passieren KÖNNTE. Ich bin zwar jetzt auch dank einer Bekannten nicht mehr so die Paniktante, aber so sorglos wie der mit allem umgeht... bin ich auch weit nicht.

Somit... könnte beides stimmen. :ugly:

• Oh Wuggie,
    jetzt legst du es aber drauf an, oder?

Zitat

Ich gebe also zu: Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das dem Besitzer von TreT sein Hund egal ist, weil er aus der Ukraine kommt.

Das entspricht in keinem Teil meiner Aussage. Nagut, wurscht, ich wollte mich hier raushalten.
    -s-

• Zitat

Oh Wuggie,
    jetzt legst du es aber drauf an, oder?

Das entspricht in keinem Teil meiner Aussage. Nagut, wurscht, ich wollte mich hier raushalten.
    -s-

Ne ehrlich... jetzt bin ich verwirrt. Ich dachte darum gehts... :???:

Zitat

Ey, das ist die Ukraine. Ich glaube nicht, dass da auch nur annähernd so vorsichtig mit Tieren allgemein umgegangen wird wie hier. Abwägen... kann ich mir nicht so recht vorstellen. Vielleicht höchstens mal den TA gefragt und dann selektiv zugehört.

Das war das... ich dachte das sollte das bedeuten, ansonsten versteh ich die ganze Aufregung nicht. o.O

• Ganz ehrlich Leute? Man kann es in jeder Hinsicht übertreiben...!!! :mute:

Die einen sterben während sie sich langeweilen, die anderen beim Spaß haben... :gut:

Jeder Hund, jeder Mensch ist anders und was der einzelne verträgt ist individuell verschieden..!!!

TreT ist GEIL und das bleibt er auch bis an sein Lebensende...!!!!

[youtube]

[/youtube]
  • Absolut :gut:
    Der Hund sieht auf den Videos so aus, als hätte er mächtig Spaß daran. Und ich finde auch seine Statur hier völlig in Ordnung. Ich sehe z.B. kein Fett sondern hauptsächlich Muskeln.

• Zitat

Absolut :gut:
    Der Hund sieht auf den Videos so aus, als hätte er mächtig Spaß daran. Und ich finde auch seine Statur hier völlig in Ordnung. Ich sehe z.B. kein Fett sondern hauptsächlich Muskeln.

Endlich mal wieder jemand der sich "öffentlich" zu einem GO bekennt ;-)

Sowas wie TreT wäre alleine wegen der SoKa-Gesetzte in Deutschland schon gar nicht möglich somit noch/wieder ein :gut: von mir =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!