TreT Style Parkour Dog neuer Hundesport (Ukraine)

• Zitat

und nun auch noch mal extra für dich! Es gibt hier eine Editier-Funktion und diese sollte genutzt werden, solange es möglich ist (5 Minuten oder so und wenn keine Antwort auf das Posting abgeschickt wurde)!
    Solltes du weiterhin Doppelpostings schreiben, obwohl du noch editieren könntest, werden diese Postings gelöscht!

Hö? Wer "schreibt" denn hier Doppelpostings? Hab ich was verpasst? :???:

• Zitat

Hö? Wer "schreibt" denn hier Doppelpostings? Hab ich was verpasst? :???:

Also ne Antwort wäre schon nicht schlecht denn ich wüsste schon gerne was geschrieben bzw. gelöscht wurde :hust: Ansonsten lösch deinen und meine Beiträge bitte auch damit keinen unnötigen Fragen aufkommen.. ;)

• Oh Verzeihung, das Wort 'Doppelposting' ist falsch. Allerdings dürfte dir klar sein, was gemeint ist. Wenn nicht, schaust du dir einfach mal z.B. Seite 16 an und schaust wie oft du ein neues Posting als 'Antwort' auf ein Posting von dir geschrieben hast ;)

• Zitat

Oh Verzeihung, das Wort 'Doppelposting' ist falsch. Allerdings dürfte dir klar sein, was gemeint ist. Wenn nicht, schaust du dir einfach mal z.B. Seite 16 an und schaust wie oft du ein neues Posting als 'Antwort' auf ein Posting von dir geschrieben hast ;)

"Antworten/Reaktionen" auf verschiedene postings andere User.

Nur wo genau ist jetzt das Problem? :???:

Oder muss ich jetzt neuerdings warten bis jemand anderes etwas geschrieben hat bis ich erneut "antworten/regieren" darf? :???:

• Du darfst soviel mit Dir sprechen wie Du möchtest. Aber Du könntest Dich hier im Forum der Übersicht halber vielleicht bemühen vor dem Verfassen eines Beitrags darüber nachzudenken, was Du die nächsten fünf bis zehn Minuten noch alles schreiben möchtest. So brauchst Du nicht noch vier Neue untendrunter zu packen... oft für gerade mal einen Satz :ka:

• Zitat

Ganz ehrlich?

Selbst wenn er nur zehn Jahre alt wird, weil er dann eingeschläfert werden muss (warum auch immer), kann er wenigstens "sagen", ich hatte ein GEILES leben, es hat Spaß gemacht und die Nachwelt und der HH hat ein paar richtig geile Videos zur Erinnerung...

Welcher HH kann das schon von sich behaupten?

:hust:

Sorry, aber wie egoistisch ist das denn?! Ich soll mit 10 Jahren meinen Hund einschläfern, der vielleicht noch gerne 5 weitere Jahre ohne solch sinnlose Action hält leben können/wollen? Ne, begreif ich nicht! Was bringt mir dann dieses besagte Video indem ich sehe, wie ICH meinen Hund demoliert habe?! Das muss ich mir dann auch nicht mehr angucken.

Und was interessieren mich meine Nachfahren, ob die nun solche "geilen" Videos angucken können, oder nicht? Gar nix!

Deine Denkweise ist sehr naiv, Sorry das ich das mal so sagen muss. Meine 10-jährige Cousine würde weiter vorausdenken. :roll:

• Zitat

Du darfst soviel mit Dir sprechen wie Du möchtest. Aber Du könntest Dich hier im Forum der Übersicht halber vielleicht bemühen vor dem Verfassen eines Beitrags darüber nachzudenken, was Du die nächsten fünf bis zehn Minuten noch alles schreiben möchtest. So brauchst Du nicht noch vier Neue untendrunter zu packen... oft für gerade mal einen Satz :ka:

Sorry aber die "Übersicht" macht ihr gerade kaputt mit unberechtigter versuchter Maßregelung die hier absolut nix verloren hat und absolut nix zum Thema beiträgt. Es sei denn ihr wollt es so drehen das der Fred geschlossen wird wegen sche…. :hust:

Schaut euch die Uhrzeiten an wann ich die Beiträge geschrieben habe somit sollte euch einleuchten das zu derartigen Zeiten „dazwischen“ kaum einer mehr antwortet. ;)

Und manchmal sagt ein Satz/Wort mehr als 1000 Blumen….!!!! :gut:

Sitz, Platz, Aus… somit löscht bitte den Kram der hier absolut nix verloren hat und damit meine ich bestimmt nicht meine Beiträge ZUM THEMA… :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!