TreT Style Parkour Dog neuer Hundesport (Ukraine)
-
-
Zitat
mich würde ja interessieren, wie derbe es für die Gelenke ist
tut ja schon beim Zuschauen weh, auch wenns sicherlich klasse ausschaut
Jor hab ich mir auch so überlegt...
Aber so wie aussieht macht der Hund das sicher nicht erst seit gestern und vor allem macht er es ja mehr oder minder freiwillig... Zwar durch Training provoziert aber nicht gezwungenermaßen... Dementsprechend könnte ich mir gut vorstellen das er einen entsprechend "abgehärteten" Knochen und Körperbau hat..
Außerdem sucht er ja förmlich die Höhe/Mauern/Wände usw... Glaube nicht das er das machen würde wenn er schmerzen hätte..
Was nach Jahren der Fall sein wird weiß man nicht aber ein Extremsportler ist ja auch nicht zwangsläufig kaputt wenn er ins alter kommt. Vorausgesetzt er macht es mit bedacht und nicht von heute auf morgen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier TreT Style Parkour Dog neuer Hundesport (Ukraine)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich find den Hund zu dick ....und was diese Spielereien für die Gelenke bedeuten könnten....hm....
Zu dick?
Also würde ich mit Mia ähnlich "extrem" trainieren dürfte es nicht lange dauern das sie ähnlich aussieht. Bei ihr würden sich allerdings die Muskeln extremer abzeichnen...
-
Ne, der Hund im ersten Video ist meines Empfindens nach einfach zu gut gefüttert, Muskeln hin oder her, AmStaff hin oder her.....
-
Ich finde seinen Bauch auch ein klitzekleines bisschen zu plump. Also für meinen Geschmack zumindest..
-
Da ich die Videos hier bei der Arbeit nicht anschauen kann setze ich mir mal ein "Lesezeichen"
-
-
Ok,
nur um eure Meinung einschätzen zu können hier ein Foto von Mia. Auch wenn es eigentlich um TreT, dem Hund im Video, gehen soll..
Was meint ihr, zu Fett, zu Dünn, genau richtig?
-
Ich steh auf atlethisch gebaute Hunde, mich darf man eigentlich garnicht fragen..
mMn könnte sie ein, zwei Kilos abspecken. -
Zitat
Ich steh auf atlethisch gebaute Hunde, mich darf man eigentlich garnicht fragen..
mMn könnte sie ein, zwei Kilos abspecken.Was? Ist nicht dein ernst?
Ich versuche verzweifelt über die 22kg zu kommen bei ca. 53 cm:-( Aber es tut sich nüscht...
-
22 kg bei 53cm ist (auch dem Bild nach zu urteilen) doch völlig ok! Mehr würde ich auf den Hund auf keinen Fall draufpacken...höchstens ein bißchen mehr Muckies, kann aber auch sein dass das Bild täuscht!
Meine hat 23kg bei 54 cm Schulterhöhe.
-
Wie alt ist sie?
Wenn ich mir das Bild intensiv anschaue kommt es mir vor als wäre sie noch recht jung, kann das sein? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!