Eingezäunter Auslauf bei Gießen?
-
-
Hallo,
ich suche in der Nähe von Gießen (am liebsten Gießen Rödgen) nach einem sicher eingezäunten Wiesengrundstück. Ich möchte dort ab und zu Pflegehunden aus dem Tierschutz die Möglichkeit geben ohne Leine zu flitzen.
Es muss kein riesiges Gelände sein, eine eingezäunte Obstwiese, ein Garten oder eine Weide (natürlich ohne andere Tiere drauf) würden es auch tun.Ich würde mich sehr über Tipps freuen, damit auch mal die scheuen oder nicht gut abrufbaren Sprinter richtig rennen können.
Liebe Grüße
Cherubina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne es von SV-Plätzen, dass man die auch außerhalb der Trainingszeiten nutzen kann, wenn man Mitglied ist, allerdings sollten die Hunde da dann schon sich gelöst haben, damit sie nicht mehr drauf machen.
Viel Erfolg, ist in Gießen schwer was zu finden, kannst allenfalls mal bei den Landwirten anfragen. -
Danke. Nach Schäferhund-Vereinen werde ich mal googeln. Ich weiß, dass es im Nachbarort einen gibt, schön wäre natürlich, wenn ich den Haufen nicht erst ins Auto laden müsste dafür, aber das bleibt wohl Wunschdenken...
LG
Cherubina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!