Beschützerinstinkt?

• Ich hatte gestern auch noch mal ein Gespräch :-) Ist sicher nicht so ganz einfach, denn komplett ändern kann man denk ich niemanden. Bei uns wird das leider nicht sooo funktionieren, dass Männe viel mit Hundi macht, da er von früh bis spät arbeitet.
    Aber wie Hüterin schon schrieb, glaub ich auch, dass die Hunde mit der Zeit lernen, einen zu lesen. Das braucht einfach Zeit. Emma hatte anfangs auch vor meinem Dad etwas Angst. Er hat sich auch nicht verändert und heute mag sie ihn total gerne.
    Wie ich das verstanden hab, kam erst der Hund und dann der Partner, oder?

• Meine hündin akira versucht mich auch immer zu beschützen...Aber Ich finde es gut grade wenn ich vor der schule noch mit ihr raus muss.Bei uns kann man nur sagen typisch malinoi

• Nein, es kam erst der Partner und dann der Hund ;) . Er macht aber auch wirklich extrem wenig mit Sara, wenn ich da mal so nachdenke. Vielleicht einmal die Woche streicheln. Morgen ist er den ganzen Tag da, da können sie mal zusammen was machen :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!