DM Traum-Bäckerei Kekse, wirklich ohne Chemie?

• Ich habe diese Kekse schon des öfteren gekauft. Ich denke, wenn es einem nichts ausmacht, dass sie fast ausschließlich aus Getreide bestehen, dann kann man sie bedenkenlos verfüttern... ;)

• Ich denke mal die nehmen Getreide, wegen des Preises. Haben andere Biokekse da ist Banane mit Getreide, glaube Hafer gemischt. Finden die Hundis ganz toll...

• Hi,

Hatte früher auch oft so Kekse vom dm. War eine etwas andere Sorte mit einer blauen Verpackung. Kaufe sie jetzt nicht mehr, denn im Gegensatz zu meiner Hündin nimmt mein Rüde die nicht so gern.

Die Zusammensetzung bei diesen Keksen war gut (wie gesagt, sind nicht ganz die gleichen wie aus deinem Link), Preis auch ok. Die Größe fand ich auch genau richtig.
    Nach viel haben die allerdings nicht geschmeckt (hab manchmal selbst auf dem Spaziergang ein oder zwei gegessen :lol: ), hauptsächlich nach Mehl eigentlich. Müsstest ausprobieren, ob dein Hund die dann auch mag.

lg,
    Sanne

• Hatten die auch mal gekauft, weil ich auch dachte, die klingen toll und sind schön klein.
    Leider mag unser Hund wohl kein vegetarisch. Hab sie dann neulich an ne Freundin verschenkt, ihr Hund mag sie.

• Hab die heute auch gekauft... Manche Hunde mögen sie, manche nicht.
    Als ich meine kleine Maus kennegelernt habe, mochte sie die. Mittlerweile ist sie etwas verwöhnt und frisst sie nur mit nem doofen Gesichtsausdruck. :D

• Hatte die auch schon und werde sie demnächst auch wieder holen. Roxy frisst sie gerne und sie sind in der richtigen Größe. Und ob die nur aus Getreide bestehen ist mir da eigentlich wurscht. Denn sie bekommt davon sowieso nur ein bzw. zwei Kekschen am Tag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!