Achatschneckeneier
-
-
Ok, die Frage ist vielleicht bekloppt, aber spricht etwas dagegen, Schneckeneier zu füttern?
Wäre wohl auch ein fast reiner Kalkspender, müsste also als Kalkration zugerechnet werden, nicht? (im Grunde dürft es sich nicht so von einer Hühnereischale unterscheiden, nur etwas kleiner.)
Will nur sicher gehen, bevor ich die Einfriere, ob es noch anderweitig Verwendung finden könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Keine Ahnung, denke nicht, dass was dagegen spricht?
Völliges OT, aber wusstest du, dass die als Therapietierchen eingesetzt werden?
Hat mich damals ziemlich überrascht, dass das im Studiengang angeboten werden soll bei meiner alten Uni und schon mehrfach für ziemliche Verwunderung gesorgt "Halter" kenne ich bisher aber keine... Fiel mir nur gerade dazu ein. -
Echt, Therapieschnecken? Ne, wusst ich nicht. Frag mal deine Uni, verkaufe ihnen gerne orginal berliner Therapieschleimer .
Aber der Schleim der Weinbergschnecken soll ne gute Haut machen. Gibt da ne relativ teure Creme von
-
eine Hünereierschale wiegt ca 5-7 Gramm (leer)
ein Achatschnecken Ei wiegt 0,1-0,2 Gramm (voll)
wenn du entsprechen viele Eier hast geht das sicherlich -
Danke. Das wären dann (sind eher grosse Eier) um die 100g. Das reicht ja dann ne Weile.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!