Gassi Gehen und Fotografie

• öhm joa... wenn du schon einen Unkostenbeitrag verlangst, dann her mit den Referenzen ;).. tfp find ich allerdings bei Hobbyfotografen mehr als ausreichend

• Diese Rubrik ist für Spaziergänge und Treffen gedacht, nicht für die Suche von Kunden. Bitte denkt daran. Weitere Beiträge, die eine Vermittlung einer Leistung gegen Geld zum Ziel haben werde ich kommentarlos löschen.

• Danke für den Hinweis! Da hier immer wieder Menschen nur Fotos suchen, dachte ich der Hinweis könnte denen helfen und Mißverständnissen vorbeugen. Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich damit gegen die Regeln verstossen habe, das war nicht meine Absicht.

• Naja, du kannst ja Fotos machen, allerdings halt auf Hobbyfotografiebasis bei der fast immer (nicht nur bei Hunden, auch bei Menschen z.B.) "time for prints" üblich ist. Wär das nix?

• Zitat

öhm joa... wenn du schon einen Unkostenbeitrag verlangst, dann her mit den Referenzen ;).. tfp find ich allerdings bei Hobbyfotografen mehr als ausreichend

da stimme ich dir vollkommen zu ;)

• Zitat

Naja, du kannst ja Fotos machen, allerdings halt auf Hobbyfotografiebasis bei der fast immer (nicht nur bei Hunden, auch bei Menschen z.B.) "time for prints" üblich ist. Wär das nix?

Ja das ist auch möglich. Aber eigentlich suchen wir einen Spielkameraden bzw einen älteren Hund als "Role Model" für die Kleine und falls ich beim spazieren gehen knipse gibts die Bilder natürlich kostenlos (Ich wollte damit nur beruflich und privat trennen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!