Reiseziel mit möglichst wenig Leinenpflicht
-
-
@ Schnaudel - vielen lieben Dank für Deine Pn. Ich weiß, ich bin total übervorsichtig...aber ich hab jetzt einfach schon mehrfach gelesen, dass Hunde, die nicht an der Leine sind, geschossen werden dürfen und da bin ich einfach mega ängstlich. Schleppleine allgemein wäre ja kein Problem, wäre zwar immer und ausschlißelich doof, aber nun ja, wenn der Hund dann dafür mit nach Schweden darf und so...
Gibt Leute, die schwärmen von Schweden mit Hund, wiederum andere sagen, No Go mit Hund in Schweden.
Dein Foto hat mir auf jeden Fall sehr gefallen, wo wart ihr da?
Und Danke ihr anderen für die Tipps, werde das in jedem Fall auch recherchieren. Am liebsten wäre mir aber immernoch Skandinavien...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gern
Das Foto ist in der näheren Waldumgebung unseres Hauses, den Link hatte ich ja mitgeschickt. -
Fehmarn oder dänemark...es gibt dort tolle stellen
-
Meine Eltern fahren immer gerne mit Lotte an die Ostsee - Usedom und Umgebung.
An den Hundestränden kann sich Lotte immer gehörig austoben und sie liieeebt Wasser.
Ein Nachteil hier ist allerdings die Wetterunbeständigkeit. ES gab auch shcon Urlaube in denen nur der Hund schwimmen war...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!