Richtige Entscheidung getroffen ???

• Natürlich hast du die richtige Entscheidung getroffen, denn deine Julie hat sicherlich gelitten. Es gibt keinen Grund sich Vorwürfe zu machen, denn du hast das getan, was du für richtig gehalten hast. Julie ist jetzt im Hundehimmel und kann sicherlich auf ein tolles Leben zurückblicken. Du solltest dich an die schönen Zeiten mit ihr erinnern. Es ist wie es ist, auch wenn es momentan noch schlimm ist und auch körperlich weh tut. Nicht jeder Hund wird überhaupt 14 Jahre alt. Du solltest dankbar sein, dass du sie so lange gehabt hast. Mitfühlende Grüße, Sigrid

• Hallo,
    ich kann gut mit Dir mitfühlen. Wir mussten unsere Süße leider letzte Woche auch einschläfern lassen. Sie war 15 und sie fehlt uns unendlich viel. Ich weiß, dass es sein musste, um ihr unnötige Qualen zu ersparen. Ich habe gesehen und gefühlt, wie sie friedlich eingeschlafen ist. Trotzdem kommen auch immer wieder Zweifel und ich frage mich, ob ich nicht doch noch etwas für sie tun hätte können oder ob ich etwas hätte anders machen können......
    Ich glaube, dass ist normal, wenn man jemanden verliert, den man so in sein Herz geschlossen hat, egal ob Mensch oder Tier. Es tut sehr weh.
    Aber unsere Lieben haben so viele Spuren in uns hinterlassen, die werden bleiben.
    Irgendwann werde ich meiner Süßen wieder begegnen, da bin ich ganz sicher.
    Liebe Grüße

• Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die lieben und tröstenden Beiträge bedanken.

Es hilft mir schon sehr, das ich hier meine Trauer mitteilen kann. Nicht alle verstehen, was jemandem ein Familienmitglied auf vier Pfoten bedeuten kann.Aber IHR, Danke.
    Es schmerzt sehr...wenn sie nicht mehr da ist, nicht mehr sonnend im Garten liegt, nicht mehr hinter der Tür steht wenn ich nach Hause komme...
    Julie war mein erster Hund und ich werde sie und die schöne Zeit mit ihr nie vergessen.
    Danke meine "Kleine"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!