Hündin schwanger ?
-
-
Meine hündin ist heute am 9.Tag läufig !
sie spielte mit dem 5monate alten labradorrüden meiner freundin, wir ließen sie 2stunden aus den augen (gingen ins haus). als wir wieder kamen,sahen wir, wie der penis von dem rüden bis zu anschlage draußen war ! er bekam ihn nicht wieder rein,meine freundin musste (pfui) die haut drüber ziehen ! mein opi erzählte uns,wie er gesehen hätte,dass sie einen deckakt vollzogen haben !KANN ES SEIN, DASS EIN 5MONATE ALTER RÜDE SCHON ZEUGUNGSFÄHIG IST ?
Wenn ja und meine Hündin schwanger ist, sind die babys dann irgendwie behindert oder so ?
MfG Anne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich bezweifle, dass da mit 5 Monaten schon zeugungsfähiges "Material" dabei war, wobei ich sogar prinzipiell bezweifle, dass ein Hund mit 5 Monaten eine Hündin bespringt, aber naja.......da mag sich vielleicht aber auch noch ein Experte einschalten. Aber warum hat dein Opa denn nicht eingegriffen?? Die Hündin hätte ihn oder er sich schwer verletzen können!
-
hallo ! vielene dank erstmal !
mein opa kann weder mich,noch meinen hund besonders leiden.
er lebt auf einem bauernhof und ihm ist mein hund scheiß egal ...aber er hat wirklich gedeckt, sie hat sich ihm immer mmit dem hinterteil in sein gesicht gestellt und ihre rute hoch gebogen ...
Also ich gucke morgen nochmals rein,
Schönen abend noch,
Anne -
Hmmm.... jetzt hab ich echt überlegen müssen, ob ich dazu was schreibe...
Dir, Anne, ist es vermutlich lieber, ich hätte es nicht getan.
Deinem Opa ist Dein Hund sch...egal????
Wie siehts bei Dir aus???? Eine läufige Hündin lasse ich nicht mal 5 Minuten unbeaufsichtigt im Freien!!!!
Zwei Stunden allein.... eine läufige Hündin..... das, was mir auf der Zunge liegt, bzw. meine Finger zum Kribbeln bringt, darf ich nicht schreiben...Entweder bist Du ein provozierender Troll (sorry), oder Du solltest Dich ein wenig mehr mit der Thematik "Hündin" befassen...
Soweit ich weiß, ist ein Rüde ab ca. dem 9. Monat zeugungsfähig. An Deiner Stelle würde ich dennoch morgen als erstes zum TA gehen.
Find es unglaublich.... aber der "Vermehrer-Thread" scheint als Info immer noch nicht auszureichen.
Mir grummelt der Magen und die Nackenhaare stehen quer...
Das einzige, für was ich das Smilie nehme, ist: "Hundeabgabe an mega Unerfahrene"
-
Das hatte ich überlesen, die beiden waren DRAUSSEN??? Das ist in der Tat verantwortungslos mit einer läufigen Hündin. Wär's nicht der Welpe gewesen, hätte sich in Nullkommanichts auch ein anderer Rüde an ihr zu schaffen gemacht! War dir das nicht bewusst???
Gut, zu deinem Opa...das ist deine Sache, aber dem hätte ich meine Hunde nicht zur Aufsicht gegeben....
-
-
Ne, das kein einfach nicht ernst gemeint sein. Sorry, aber da kringelt sich wer vor lachen.
Würde empfehlen, die Hundebabies an ein Restaurant zu verkaufen. Hab gehört, die zahlen gut.
-
Also ich hoffe ja das es nur Trollalarm ist aber solltest du wirklich so naiv sein , na dann Prost.
Bitte geh gleich morgen mit deiner Hündin zum Ta , der kann dir bestimmt weiter helfen.
Wie kannst du so naiv sein und deine Hündin wärend der Läufigkeit mit einem Rüden zusammen lassen und dann auch noch unbeaufsichtigt.Ich will für dich und deine Hündin hoffen das nichts passiert ist, zumal sie auch durch eine blinde Verpaarung Entzündungen im Genitalbereich bekommen kann.Also gleich morgen ab zu Ta und untersuchen lassen.
-
Ich glaube gar nicht mal,daß das ein Troll ist.
Manche Leute sind halt so ahnungslos/nachlässig/döflich (man suche sich etwas aus :wink: ).
Ich habe grade meinen Freund gezwungen,seinen Onkel anzurufen,denn besagter Onkel fragte über meinen Freund letzte Woche an,ob ich seinen Jack Russell Rüden kastrieren könne,oder wen wüßte,der das billiger macht.
Ich habe erstmal gefragt,wieso der Hund überhaupt kastriert werden sollte.Antwort war :der pinkelt überall hin.Eine genauere Info konnte mir mein Freund nicht geben,denn mehr hatte Onkel nicht gesagt.Nun hat mein lieber Freund endlich mal seinen Onkel angerufen und genauer gefragt.
Ergebnis,ich zitiere:Hund ist 8 Monate alt,pinkelt alle 5 Minuten,f****en kann aber noch.Da war ich erstmal verblüfft.
Haben die doch tatsächlich den Rüden mit der läufigen Hündin einer Tante zusammengelassen und fanden die Paarung gar nicht bedenklich.Im Gegenteil,der Onkel war beruhigt,daß mit dem "besten Stück" seines Hundes anscheinend alles o.k. ist.
Auf meine diplomatisch vorgebrachte Frage,ob der Onkel nebst Tante noch ganz bei Trost wären,bekam ich von meinem Freund die Antwort:"Wieso,was ist denn so schlimm daran?"Ich denke,ich werde mich um eine günstige Kastrationsmöglichkeit für den Rüden bemühen.Gleich,nachdem ich meinen Freund gezwungen habe,mit Onkel und Hund zu einem TA zu fahren,um die von mir vermutete Blasenentzündung behandeln zu lassen.
Ist zwar leider Off Topic,aber das mußte ich mal erzählen.Ich glaub`s immer noch nicht...
LG,
Christiane -
Mir bleibt da fast die Sprache weg.
Wie naiv kann man den eigentlich sein. Und denkt den niemand an die Hundewelpen die dabei raus kommen? Mal ganz davon zu schweigen das ich mir nicht vorstellen kann das jemand der so naiv ist überhaupt eine Ahnung hat wie man Welpen groß zieht, bzw. ob so jemand sich danach noch groß Gedanken macht an wen er diese dann abgibt.
Kann mich nur anschließen. Absolut
Und unbedingt mit der Hündin zum Tierarzt -
Zitat
Eine läufige Hündin lasse ich nicht mal 5 Minuten unbeaufsichtigt im Freien!!!!
Zwei Stunden allein.... eine läufige Hündin..... das, was mir auf der Zunge liegt, bzw. meine Finger zum Kribbeln bringt, darf ich nicht schreiben...Soweit ich weiß, ist ein Rüde ab ca. dem 9. Monat zeugungsfähig. An Deiner Stelle würde ich dennoch morgen als erstes zum TA gehen.
"
Hallo !
Nein, nicht im Freien, auf unserem ausbruchsicheren Hof.
Genau, wir denken ja auch, dass er mit 5Monaten noch zeugungsunfähig ist und deswegen machte wir uns da keine gedanken !erst als wir das sahen,sperrten wir sie dann auseinander ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!