Raum Burgdorf/Uetze
-
-
hallo - ich bin am wochenende oft in burgdorf und uetze (und umgebung). kommt jemand aus dieser gegend und hat lust am wochenende dort gemeinsam spazieren zu gehen???
ich bin mobil, so dass es auch in der umgebung kein problem wäre. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu.... ich bin aus Burgdorf / Hülptingsen. Uetze ist ja nicht weit. Jetzt haben wir ja bereits kurz Kontakt über die PN gehabt. Demnächst werden wir uns das erste Mal treffen. Vielleicht Karfreitag? Hoffe, es klappt!!!
Da wo ich wohne, gibt es tolle Gassiwege....
Basti und ich freuen uns schon auf Euch!
LG Chrissi -
jupp...das ist um die ecke... karfreitag ist gut - ich bin von freitag bis sonntag in burgdorf und uetze... lass uns einfach telefonieren ...
und falls sich noch jemand anschließen möchte, werden wir den termin hier nennen - wäre ja schön !!!
-
Huhu,
liebe Suzie die Fotos nicht vergessen :group3g:
Gruß Ina
-
allerliebste ina :haufen: ...natürlich nicht ...
muss aber gestehen, dass wir uns heute - allerdings super spontan - schon mal kurz getroffen haben - und keine knipse dabei
bea und basti haben sich gut verstanden - sie haben sich beschnüffelt, für ok befunden und sich danach fast ignoriert ...eine männliche bea... nein, war schön und wir treffen uns karfreitag mit knipse!!!! muss noch schnell gaaaaaanz stolz schreiben, dass uns ein hase über den weg gelaufen ist und bea kurz angsetzt - und dann hat sie gehööööört !!!!!!!!!!! freu mich tot - sie ist stehen geblieben - unfassbar!!!!!!!!!!!!!!!!
so - grüße aus burgdorf - und ich melde mich, wenn ich in der woche zeit habe, dann können wir evt. durch den wald tapsen... -
-
ach wie war es schön - und schön kalt
...wir sind 2,5 std durch burgdorfs wälder gelaufen, wirklich sehr schön!!! allzu viele fotos habe ich nicht gemacht, da meine hände erfroren sind....
komischer baumwuchs
chrissi mit bea und basti
...der schöne basti
bea auf mäusefang
bastis schöner rücken ;))...wir werden das wiederholen, sobald es etwas wärmer ist ;))))
-
Huhu... ich melde mich auch mal kurz. Ich bin die besagte Chrissi mit dem "schönen" Basti. Danke für das liebe Kompliment, Suzie. Ich finde es klasse, wie sich unsere Beiden verstehen... naja, irgendwie wie ein altes Ehepaar *lol*
Wenn ich jetzt wüßte, wie ich die Fotos hier rein kriege, dann würde ich meine paar auch hier einstellen.... ich versuche es mal.
Ich freue mich schon auf das nächste mal mit Euch.
-
Jetzt probiere ich es noch einmal:
-
...schööööne fotos - und wie unheimlich brav sie aussehen ... man gut, dass kein hase vorbeikam. ich hoffe, ostern war in ordnung - die sonne schien ja immerhin - und ich werde mich bei dir melden, sobald ich wieder in burgdorf bin (wohl in 2 wochen).
-
Ja, wir freuen uns schon.... melde Dich einfach
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!