Hunde Urin trüb/ gelbe "Schmiere"
-
-
Hallo zusammen,
ich habe einen ca 15Wochen alten Labrador Mix (Labi mit Beagle) .
Wir haben ihn seit etwas über einer Woche jetzt.
Sein Urin ist meist trüb und am Schniedel hängt nach dem pieseln eine Art gelbe Schmiere (so ca 1 bis 2 cm lang) in der Form eines dickeren Fadens.
Leider können wir momentan nicht zum TA da der Hund unter Quarantäne steht (er hat sich bei solchen "Billigwelpen Exporten" aus der Slowakei angesteckt).
Hat jemand eine Idee was das sein könnte ?
Die Quarantäne ist bald vorbei dann können wir ganz normal zum TA. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frag das lieber telefonisch mal bei deinem Tierarzt ab. Ich weiß nicht ob das gut ist hier im Forum zu erfragen was es sein könnte um dann doch nicht zu wissen ob du zum Tierarzt musst.
-
Wenn der Hund wegen Quarantäne nicht zum TA kann - kann vielleicht der TA zum Hund?
Auf jeden Fall würde ich Kontakt, notfalls telefonisch, zum TA aufnehmen. Ggf. bringt Euch die Untersuchung einer Urinprobe ja schon mal weiter. Auch da müßte der Hund nicht mit hin zum TA.Was hat der Kerle sich denn da eingefangen, dass er in Quarantäne hockt?
LG, Chris
-
Hallo,
wenn dein Hund sich angesteckt hat und unter Quarantäne steht, muss er doch sowieso unter tierärztlicher Kontrolle stehen...Grüßle
Inka & das Dackeltier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!