Border-Collies von Everswinkel
-
-
Hallo,
suche die Wurf- oder auch die A-Wurf Gewschwister von meiner BC-Hündin Bonny von Everswinkel. Sie ist am 19. 4. 1996 geboren und hatte 5 Schwestern und einen Bruder. Die Mutter ist Peg aus dem Barock, der Vater Ettric-Joe.
Würde zu gerne wissen, was aus den kleinen Fellbündeln in all den Jahren geworden ist.Freue mich auf Antworten
Liebe Grüße
Christa mit Bonny und Angie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
ich nochmal.
Meine Bonny ist 1997 und nicht 96 geboren. Hoffentlich hat das jemanden irritiert, so daß er sich jetzt melden könnte.Würde zu gerne etwas erfahren
Liebe Grüße
Christa mit Bonny und Angie -
Hallo Muckelmäuschen,
hast du es schon mal über den Züchter probiert, von dem du deinen BC hast?
Der müsste doch noch alles Adressdaten der anderen Halter haben und dir sagen können, wo dir anderen Geschwister sind.Viele Grüsse
Nina -
Hey Nina,
der Züchter hat sich seit der Abgabe des Hundes nicht mehr für ihn interessiert. Er hat weder auf Briefe noch auf Bilder geantwortet. Es gab nicht mal einen Kaufvertrag. Ich glaube, er wäre der Letzte, den ich fragen würde. Früher hat mich sein Verhalten sehr geärgert, heute ist es mir egal. Nur schade eben, daß man von keinem der kleinen Wauzis erfährt, wie sie sich denn so entwickelt haben.
Liebe Grüße
Christa und die Mädels -
also den ettrick joe kenne ich , udn auch der zwinger vom everswinkel ist mir bekannt.
also chap vom everswinkel war im jahrbuch 2001 verzeichnet.zumindest ein halbbruder deines hundes.
-
-
Hi Christa,
das ist in der Tat sehr schade und spricht nicht grade für diesen Menschen der sich "Züchter" nennt.
Aber was soll man machen - sich ärgern bringt nix!Du kannst höchstens nochmal in Border-Foren schauen oder mal ne Anzeige in der örtlichen (vom Züchter) Zeitung aufgeben unter "ich suche" oder so ähnlich..ich weiß ja nicht wie weit das ganze von eurem jetzigen Wohnort weg ist.
Ich kann verstehen, dass du die Geschwister gerne mal sehen würdest!
Vielleicht erinnerst du dich, wenn du dich ganz dolle anstrengst auch an irgendetwas, was dir weiterhelfen könnte - z.b. der Bäcker im Ort..die wissen doch meist alles ;-)Viel Glück auf jeden Fall!
Nina
Das wäre so alles was mir einfällt
-
wow - ich war zu langsam!
jetzt hast du glaube ich einen guten Tipp bekommen!
-
Hallo Ihr Zwei,
danke für die Tips.
Nur der Chap ist eine andere Verpaarung. Ettric Joe ist nur der Vater der ersten beiden Würfe. Mir geht es auch so ein bißchen um die Charaktereigenschaften der Hunde. Meine Beiden sind so verschieden, da wüßte ich schon gerne, ob Bonnys Geschwister ihr sehr ähnlich sind.
Vielleicht finde ich ja doch noch den einen Bruder von Bonny oder eine der 5 Schwestern. Wäre einfach zu schön. Ich weiß wohl, daß eine Hündin Richtung Dortmund vermittelt wurde. Auch die anderen waren meines Wissens in der näheren Umgebung, sprich NRW. Naja vielleicht klappts.
Nochmal liebe Dank
Christa und die Mädels
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!