Bilder vom Hütetraining

• Zitat

aber es gibt und da wirst du mir recht geben, genug Leute, die 1-2mal wöchentlich zum "training" gehen, obwohl sie weder Schafe haben noch einen Arbeitshund brauchen, vorallem darum geht es mir!
    und das kann ich nicht verstehen und nicht gut heißen

Da sich diese Exemplare explizit nicht unter Corinnas Kunden (und somit auch auf den Bildern) tummeln, kannst du dich ja gepflegt in einem anderen Thread austoben :muede:

• ich habe mich nicht "ausgetobt" ich mag diese Art von hüten nicht und das muss ich ja auch nicht und dass das hier so breit getreten wurde, da kann ich nichts für, es kamen ja nun immer Fragen, die letzte von corinna selber

• Klasse Bilder ..
    Ich Persönlich finde es total klasse ein Hütehund bei der arbeit zu sehen ..Würde es gern mal live sehen :D
    Danke für die schönen Bilder ..

• Beschäftigungshüten, wenn es dir darum geht. ja kein thema, find ich auch nicht wirklich gut. Aber darum geht es hier ja nicht, hier ging es um Unterstützung in der Ausbildung von Hunden die zu Hause am Vieh eingesetzt werden sollen und werden, nicht nur an schafen, auch an rindern. Also so what?

• Ich finde es SEHR schade, dass ein Thread, der BILDER vom Hütetraining heisst,
    hier wegen irgendwelcher Unstimmigkeiten und privaten kleinen Gemetzeln so zerstört wird.

Desweiteren finde ich die Geduld der TS bewundernswert, dies hier mit anzusehen.

Ich würde mich weiterhin über BILDER von Hütearbeit freuen,
    sei es nun Koppel- oder sonstige arbeit von Hunden an Schafen.

Meinungsverschiedenheiten sollten woanders oder privat geklärt werden.

• Zitat

Ich würde mich weiterhin über BILDER von Hütearbeit freuen,
    sei es nun Koppel- oder sonstige arbeit von Hunden an Schafen.

Meinungsverschiedenheiten sollten woanders oder privat geklärt werden.

Nicht nur an Schafen. :) Mich würden ja auch Bilder von Hunden an Rindern interessieren (das wurde hier im Laufe der Diskussion ja auch erwähnt) ... aber Corinna kann da nicht weiter helfen. Oder? :smile:

• Zitat

Klasse Bilder ..
    Ich Persönlich finde es total klasse ein Hütehund bei der arbeit zu sehen ..Würde es gern mal live sehen :D
    Danke für die schönen Bilder ..

Musst Du Dich nur entscheiden welche Form der Arbeit Du sehen möchtest. Den Schwachsinn, den meine Hund machen oder die exzellente Arbeit von unserer Hüterin. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!