-
-
Hallo,
wer kommt denn hier alles aus der nähe von Gütersloh?
Würde mich freuen jemanden/welche zu finden um sich vilt mal zum spazieren gehen treffen oder so mal auszutauschen
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Aussiefan190210,
wir kommen aus der nähe von Gütersloh (Langenberg) sind aber auch ab und an im Rhedaer Forst etc. spazieren... Was für eine Fellnase hast du denn?? Wie alt??
Lieber Gruß
-
Zitat
Hallo Aussiefan190210,
wir kommen aus der nähe von Gütersloh (Langenberg) sind aber auch ab und an im Rhedaer Forst etc. spazieren... Was für eine Fellnase hast du denn?? Wie alt??
Lieber Gruß
Hallo :)
Ich habe einen Aussie Rüden 8 Wochen alt :)
Was hast du denn für eine Fellnase
LG
-
Hallo,
sorry das ich mich erst jetzt melde... Wir haben eine jetzt 1-jährige Border Collie Hündin.
Wo gehst du denn immer so spazieren? Kommst du direkt aus GT?Lieber Gruß
-
Im Moment ist unser Spaziergang noch im Garten
Weil ich noch nicht genau weiß wo man hier so gut spazieren gehen kann.
Wohne erst seit 2 Jahren in GT und komme nicht wirklich viel rum, alleine ist das auch immer ein bisschen doof
-
-
halli hallo,
also wir suchen auch leute zum gemeinsammen gassi gehen. mein kleiner braucht einfach ein paar andere hundekontakte.
@leoniee
hey, schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
grüße
anja -
Zitat
halli hallo,
also wir suchen auch leute zum gemeinsammen gassi gehen. mein kleiner braucht einfach ein paar andere hundekontakte.
@leoniee
hey, schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
grüße
anjaDas is ja schön wo wohnst du denn?
-
ich wohne in gütersloh. nicht direkt innenstadt, sondern ein wenig außerhalb richtung verl.
also wenn du lust hast, könnten wir uns gerne mal treffen.viele grüße
anja -
Zitat
ich wohne in gütersloh. nicht direkt innenstadt, sondern ein wenig außerhalb richtung verl.
also wenn du lust hast, könnten wir uns gerne mal treffen.viele grüße
anjaJa gerne würde mich freuen :)
-
wie wäre es am sonntagmorgen? 11 uhr?
mein vorschlag als treffpunkt wäre der marktkaufparkplatz. von dort könnten wir dann weiter fahren in den rhedaer forst.oder einfach einen alternativen vorschlag machen.
viele grüße
anja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!